Es wird gleich VIER neue „Harry Potter“-Bücher geben – weil Magie eben Wirklichkeit ist!

Werbung

Sooo, ihr kleinen Muggelfreunde da draußen: Wo stecken die wissensdurstigen Hermine Grangers unter euch? Irgendwer anwesend? Oder versteckt ihr euch gerade noch unter einem Haufen Bücher und Pergamentrollen? 📚📜

Na, dann heißt es jetzt aber, ganz schnell wieder auftauchen und Ohren spitzen. Deeeenn es wird doch tatsächlich schon ganz bald literarischen Nachschub aus dem zauberhaften „Harry Potter“-Universum geben. Und um genau zu sein, ist die Rede von direkt vier neuen Büchern. VIER! 😱

Ahhh, das dürfte doch sogar die Nicht-Leseratten unter euch bekehren, oder? Es geht schließlich um „Harry Potter“… und wie hat es Hermine doch auch einmal so schön formuliert: „Jungs [Mädels sind natürlich auch angesprochen], ehrlich… es täte euch gut zu lesen!“ 🤓

Magischer Lese-Nachschub für alle „Harry Potter“-Fans

Und glaubt uns, bei den neuesten Werken von J.K. Rowling werdet ihr definitiv einiges lernen. Es handelt sich nämlich um vier neue Sachbücher, die uns direkt in den Lehrplan von Hogwarts eintauchen lassen. Heißt: Jedes der Bücher widmet sich speziell einem Fach der Schule für Hexerei und Zauberei. Zur Auswahl stehen: „Verteidigung gegen die dunklen Künste“, „Zaubertränke“, „Astronomie“ und „Pflege magischer Geschöpfe“.

Frage an dieser Stelle: Ob wir im „Zaubertränke“-Band wohl auch lernen, wie man Felix Felicis herstellt? Könnte an der ein oder anderen Stelle doch bestimmt ganz nützlich sein, oder? 😁

Ach, und eine wichtige Sache sollten wir vielleicht auch noch erwähnen. Ihr braucht für die vier Bücher nämlich nicht mal einen Ausdehnungszauber bei eurer Tasche ausführen. (Denn wer kann sich bei dieser Auswahl schon für ein Buch entscheiden, was?! 😜) Die neuen Geschichten, die übrigens aus dem Hörbuch „Harry Potter: A History of Magic“ adaptiert wurden, sind nämlich ausschließlich als E-Book erhältlich. Easy peasy also!

Was ist sonst noch wichtig? Ach ja… ab dem 27. Juni 2019 könnt ihr es mal mit „Accio neues ‚Harry Potter‘-Buch“ probieren. Dann sind nämlich alle E-Books erhältlich. Und wenn’s mit Accio doch nicht klappen sollte, könnt ihr die einzelnen Teile auch einfach direkt über Pottermore oder Amazon bestellen. Viiieeeel Spaß! ✨

Das wird dich auch interessieren

Dieses Paar hat sich einfach mal die magischste „Harry Potter“-Hochzeit ever gezaubert
29. Mai 2019

Dieses Paar hat sich einfach mal die magischste „Harry Potter“-Hochzeit ever gezaubert

harry-potter-gif
23. Mai 2019

Eilmeldung: Hier kommen alle Bilder der „Harry Potter“-Kollektion von VANS

An alle „Harry Potter“-Fans: Ihr könnt jetzt in Hagrids Hütte schlafen – mit magischem Upgrade
22. Mai 2019

An alle „Harry Potter“-Fans: Ihr könnt jetzt in Hagrids Hütte schlafen – mit magischem Upgrade

Diese Eltern suchen für ihren kleinen „Harry Potter“-Fan einen Nachhilfelehrer à la Professor Snape
9. Mai 2019

Diese Eltern suchen für ihren kleinen „Harry Potter“-Fan einen Nachhilfelehrer à la Professor Snape

harry-potter-bier
25. März 2019
by Très Click

„Harry Potter“-Fans aufgepasst: Dieses Butterbeer-Festival ist nur für euch!

harry-potter-fans
18. März 2019

„Harry Potter“- und „Game of Thrones“-Fans sind die besseren Partner – sagt jetzt sogar die Wissenschaft!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X