Harry Styles hat sich von seinen langen Haaren getrennt

Oookay, gaaanz ruhig, Mädels, jetzt bitte nicht ausflippen. Harry Styles hat es wirklich getan und sich seine Haarpracht abgeschnitten. Oh noooo, WHYYYY?!? Das Beweisfoto postete er vor einigen Stunden auf seinem Instagram-Account.

Also lange Haare bei Männern sind ja immer so eine Sache (entweder man steht drauf, oder man steht nicht drauf), aber bei Harry sah es einfach mal verboten heiß aus (könnte vielleicht auch einfach daran liegen, dass Musiker generell eine magische Wirkung auf Frauen haben).

Noch gibt es kein Foto von Harrys neuer Frisur, aber eine wahre Schönheit kann ja bekanntermaßen nichts entstellen. Trotzdem senden wir schon mal Stoßgebete aus und hoffen, dass er keine Glatze hat. Wäre ja ein Jammer bei den schönen Haaren…

AUF TWITTER WIRD ABSCHIED VON HARRYS HAARPRACHT GENOMMEN

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X