Très Click
27.10.2020 von Très Click

Harry Styles rennt im neuen Musikvideo zu „Golden“ ganz klar zu uns – oder doch zu Liam Payne?

Es gibt in schnulzigen Rom-Coms ganz oft diesen einen Moment… da rennen die Hauptcharaktere plötzlich wie von Amors Pfeil gestochen los (oder zumindest einer von ihnen), um dem anderen dann irgendwann endlich in die Arme zu fallen. Großes Finale. Herzschmerzmusik ab. Happy End. Habt ihr es vor Augen? Spürt ihr es?

Spätestens, wenn ihr Harry Styles (26) Musikvideo zu seinem Hit „Golden“ anschaut allemal. Denn da kommen die absoluten Rom-Com-und-gute-Laune-Gefühle auf, wir sagen’s euch! Und das, obwohl der 26-Jährige im Clip eigentlich zu 90 Prozent nur rennt… in seinem weißen Hemd… und mit seinen verwuschelten Haaren 😏… direkt zu uns in die Arme. Ja, okay, we wish. 😬 Aber Fakt ist, dieser Song lädt definitiv zum Träumen ein und ist ein absoluter Stimmungs-Booster. Und schön anzusehen, ist es halt einfach auch, wie Harry da – breitgrinsend – die Amalfiküste in Italien (jup, dort wurde das Musikvideo gedreht) entlangläuft und sich quasi die Seele aus dem Leib singt.

 

Schön. Ja, wirklich sehr schön. 🙃 Und Plan aufgegangen, würden wir da mal sagen. Denn Harry wollte mit dem Song und dazugehörigen Musikvideo, das übrigens das erste seit „Watermalon Sugar“ ist, genau das erreichen: ein Grinsen in die Gesichter seiner Fans zaubern. „Es war einer der ersten Songs, als ich das Album [Anm. d. Red.: „Fine Line“] gemacht habe. Er war immer eine Quelle der Freude für mich. Und ich wollte ein Video machen, das genau das zusammenfasst. Ich hoffe, dass es ein paar Leute aufmuntern wird. Mich hat es aufgeheitert“, so der Musiker kürzlich im Interview mit AP Entertainment.

Uns auch, Boy. 🙃 Und seinen Ex-„One Direction“-Kollegen Liam Payne (27) offensichtlich ebenfalls. Der hörte sich den Song gerade nämlich in einem Instagram-Livestream an und witzelte parallel darüber, dass „Golden“ ja ziemlich sicher sogar von ihm handeln würde. „Ich meine, meine Augen sind irgendwie golden…“ Ha, ha, haaaaaa… red‘ dir das nur ein, Liam.

Hach, aber eins steht fest: Harry Styles macht dieses crazy, düstere Jahr mit seinem Musikvideo definitiv ein bisschen mehr golden. Ok, besser wird’s hier zum Abschluss nicht… in diesem Sinne also: Song an und schlechte Laune aus! 😜

Das wird dich auch interessieren

Harry Styles soll Prinz Eric in „Arielle“ spielen – und Twitter flippt völlig aus
17. Juli 2019

Harry Styles soll Prinz Eric in „Arielle“ spielen – und Twitter flippt völlig aus

Okay, Louis Tomlinson scheint die „Euphoria“-Sexszene mit Harry Styles nicht wirklich zu passen
3. Juli 2019

Okay, Louis Tomlinson scheint die „Euphoria“-Sexszene mit Harry Styles nicht wirklich zu passen

harrytattoo
28. Januar 2019

Diese Frau trägt Harry Styles als Tattoo auf ihrer Wange und wir verstehen die Welt nicht mehr

harrystyles01
12. Juni 2017

Wir lieben Harry Styles für sein „Women Are Smarter“-Shirt!

harry-styles-james-bond
23. Januar 2018
by Très Click

OMG! Wird Harry Styles der neue James Bond??

tres-click-harrystyles-haareab-haar-abgeschnitten
7. Mai 2016
by Très Click

Harry Styles hat sich von seinen langen Haaren getrennt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X