Harry, von deiner neuen Frisur haben wir echt ein bisschen mehr erwartet

Da musste 1D-Beau Harry Styles schon seine schönen langen Haare abschneiden und präsentiert uns jetzt DAS DA? Echt jetzt? Da haben wir aber einen stylischeren Haarschnitt erwartet (immerhin heißt der Gute ja ‚Styles‘ mit Nachnamen).

Er scheint irgendwie auch nicht wirklich zufrieden mit seiner neuen Frisur zu sein, denn erst gestern wurde er in London gesichtet, aber anstatt seine neue Frisur der ganzen Welt zu zeigen, versteckt er sie unter einer Mütze, die dazu auch nicht besonders modisch ist. Wir wollen ja nichts sagen, Mr. Styles, aber glücklich sieht definitiv anders aus.

Aber, lieber Harry, wir hatten alle schon einmal Haar-Fauxpas, die wir unter Mützen versteckt haben. 

DAS IST HARRY STYLES NEUE FRISUR

Das wird dich auch interessieren

lrp_thumb
25. November 2020
by Très Click

Hautprobleme SIND gesundheitliche Probleme – deswegen sollte das Stigma darum verschwinden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X