Hast du auch dieses dämliche Iphone-Browser-Problem? Das hilft!

Gerade willst du auf die Très Click-Seite surfen und dann das: Dein Browser stürzt ab! Schon wieder. Seit du das Apple-Update iOS 9.2.1 auf dein iPhone geladen hast, läuft es nicht mehr rund. Und wenn es ganz dicke kommt, hat dein Mac das gleiche Problem dank OS X 10.11.3!

Doch zum Glück wissen unsere Kollegen von Focus Online Rat und haben einen Trick, wie wir den Bug in nullkommanix und ganz alleine beheben können.

Beim iPhone

In Einstellungen zu Safari gehen. Safari-Vorschläge deaktivieren.

Beim Mac

In die Safari-Einstellungen gehen, dann zu „Suchen“ und bei „Safari-Vorschläge einbeziehen“ den Haken entfernen.

Und jetzt: Happy Surfing!

 

 

Credit: Le 21ème

Mehr über: iPhone

Das wird dich auch interessieren

harry-hamster-thumb
17. September 2018

Samantha Markle kann es einfach nicht lassen: Jetzt vergleicht sie Prinz Harry auch noch mit einem Hamster

Blake Lively und Ryan Reynolds haben gerade ein wenig Dirty Talk auf Twitter und uhhh, wir werden rot!
17. September 2018

Blake Lively und Ryan Reynolds haben gerade ein wenig Dirty Talk auf Twitter und uhhh, wir werden rot!

Justin singt für seine Hailey auf der Gitarre? Tjahaha, sie ist nicht die erste (und einzige) Glückliche
20. September 2018

Justin singt für seine Hailey auf der Gitarre? Tjahaha, sie ist nicht die erste Glückliche

ausweis-id-schuler-idol
18. September 2018

Auf dem Schülerausweis aussehen wie dein Idol? Diese Abschlussklasse hat’s einfach gemacht

spuk-in-hill-house-neuer-trailer
20. September 2018

Na, wer traut sich an den neuen Trailer zur gruseligsten Netflix-Serie – glaubt uns (!!) – ever?

model-brust-abpumpen-catwalk
18. September 2018

Modeln und Mama sein? Kein Problem! Dieses Model läuft einen Catwalk und pumpt gleichzeitig Milch ab

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!