Hast du dich auch schon immer gefragt, wie „Titanic“ wohl in der Katzenversion aussehen würde?

Leonardo DiCaprio als schnurrendes Miezekätzchen mit großen Kulleraugen? Ist tatsächlich genauso großartig, wie es sich anhört. Jemand (und dieser jemand verdient einen Orden) hat eine Katzen-Version von „Titanic“ gemacht – „Ticatnic“. Ja, wirklich.

Alle Schlüsselszenen mit Leo DiCatrio und Cat Winslet (hihi) sind mit zwei bezaubernd süßen Katzenbabys nachgestellt. Die verträumten Blicke, die dramatischen Momente – miau!

Und hier ist das Meisterwerk der Filmkunst:

Das wird dich auch interessieren

prinzessinnentausch-3-trailer
22. Oktober 2021
by Très Click

Wir sehen dreifach! Und ihr nach dem herrlich kitschigen „Prinzessinnentausch 3“-Trailer gleich auch!

to-all-the-boys-spin-off
21. Oktober 2021
by Très Click

Wir flippen aus! Es wird echt ein „To All The Boys“-Spin-off geben!!!

bachelor-in-paradise-tweets
25. Oktober 2021
by Très Click

Nicht weitersagen, aber bei „Bachelor in Paradise“ wurde schon geknutscht!! Die besten Tweets zu Folge 1

adele
22. Oktober 2021
by Très Click

Adele rockt die Vogue 73 Questions wie keine(r) zuvor und Céline Dion ist auch dabei – irgendwie

squid-game-staffel-2-netflix
19. Oktober 2021
by Très Click

Das Game ist noch nicht vorbei! Was uns in der 2. „Squid Game“-Staffel erwarten könnte…

halloween-kills-review
21. Oktober 2021

Ja, „Halloween Kills“ ist brutal und blutig wie nie, doch nicht nur das macht diesen Film so fucking creepy

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X