Hast du die neuen Chanel-Taschen gesehen?!

Sie ist daaaa! Vor wenigen Minuten wurde die neue Chanel-Kampagne veröffentlicht und wir haben einen RIESEN-Bag-Crush!

Vorgeführt werden die Taschen von Kristen Stewart, Alice Dellal und Vanessa Paradis, wobei jedes der Girls ein anderes Modell zur Schau stellen durfte. Klarer Sieger für uns: Kristen Stewart und ihre OMG-ich-kann-nicht-mehr-ohne-sie-leben-Interpretation der klassischen 11.12-Bag.

Außerdem im Programm: Eine neue Version der Boy Bag (Alice Dellal) und die brandneue Girl Bag, die an ein Tweed-Kostüm erinnern soll (weshalb Vanessa Paradis in dem Shot gleich völlig auf Kleidung verzichtet hat).

Für uns gibt’s jetzt jedenfalls nur noch Bohnen und Reis, denn: Wir! Brauchen! Kristens! Bag!

Credit: Karl Lagerfeld/Chanel

Das wird dich auch interessieren

manner-kampagne-erlich-textil
27. November 2020

Zeit wird’s! Diese Unterwäsche-Kampagne setzt auf Repräsentation – und „normale“ Männer

thumb
4. Dezember 2020
by Très Click

Ist das der hässlichste UGG-Boot ever? Das Internet streitet sich darüber

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X