Hast du eine Idee, warum sich alle über diesen Starbucks-Christmas-Cookie aufregen?

Da hat Starbucks gerade den letzten Aufstand um seine angeblich unchristlichen Weihnachtsbecher überstanden und dann das: Der neue Christmas Eisbär-Keks hat eine leider etwas unglücklich aufgemalte Schleife. Kurz gesagt: Sie erinnert viele nicht an Halsschmuck, sondern an einen aufgeschlitzten Hals. Oh no!

„Erst boykottiert Starbucks das Weihnachtsfest mit seinen Bechern und dann ermutigt es zur Polarbär-Tötung,“ tweetet einer. Und ein anderen User schreibt: „Keine Ahnung, warum Starbucks denkt Polarbären mit aufgeschlitzten Kehlen wären weihnachtlich.“

Sind sie sicher nicht. Trotzdem geht es uns die Cookie-Diskussion ein bisschen auf den Keks. Und dir?

 

 

Credit: Bunches and Bits/Flickr

Das wird dich auch interessieren

squid-game-staffel-2-netflix
19. Oktober 2021
by Très Click

Das Game ist noch nicht vorbei! Was uns in der 2. „Squid Game“-Staffel erwarten könnte…

promis-erstes-mal-sex-thumb
12. Oktober 2021
by Très Click

20 Celebrities verraten, in welchem Alter sie ihr erstes Mal Sex hatten

bachelor-in-paradise-vorschau
11. Oktober 2021
by Très Click

Sex, Alkohol und ganz viel Drama – Schon der Sneak Peek zu „Bachelor in Paradise“ ist ein crazy Ritt

home-sweet-home-alone-reaktion
14. Oktober 2021
by Très Click

Der erste Trailer zum „Kevin – Allein zu Haus“-Reboot ist raus – und wird im Netz völlig zerfetzt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X