Hast du eine Idee, warum sich alle über diesen Starbucks-Christmas-Cookie aufregen?

Da hat Starbucks gerade den letzten Aufstand um seine angeblich unchristlichen Weihnachtsbecher überstanden und dann das: Der neue Christmas Eisbär-Keks hat eine leider etwas unglücklich aufgemalte Schleife. Kurz gesagt: Sie erinnert viele nicht an Halsschmuck, sondern an einen aufgeschlitzten Hals. Oh no!

„Erst boykottiert Starbucks das Weihnachtsfest mit seinen Bechern und dann ermutigt es zur Polarbär-Tötung,“ tweetet einer. Und ein anderen User schreibt: „Keine Ahnung, warum Starbucks denkt Polarbären mit aufgeschlitzten Kehlen wären weihnachtlich.“

Sind sie sicher nicht. Trotzdem geht es uns die Cookie-Diskussion ein bisschen auf den Keks. Und dir?

 

 

Credit: Bunches and Bits/Flickr

Das wird dich auch interessieren

do-revenge-netflix
10. August 2022
by Très Click

3 Gründe, warum wir schon nach dem Trailer zu „Do Revenge“ mega Bock auf den Film haben

emiliothumb
4. August 2022

Wie gut bist du in Beziehungen, Emilio Sakraya?

blonde-trailer-gegenwind
8. August 2022
by Très Click

Der Trailer zum Marilyn-Monroe-Biopic „Blonde“ ist gerade raus & schon hagelt es Negativ-Kommentare!

purple-hearts-netflix
4. August 2022
by Très Click

„Habe gelacht und geweint“ – Netflix‘ „Purple Hearts“ lässt gerade weltweit die Tränen kullern

ayto-wtf-momente-thumb
3. August 2022

Trockenbums, Ballermann und Trash – 5 WTF-Momente zum „AYTO – Realitystars in Love“-Auftakt

look-both-ways-netflix
5. August 2022
by Très Click

Lili Reinhart fragt sich bald auf Netflix, was wir uns doch alle manchmal fragen: „Was wäre, wenn…?“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X