Diese Charity-Challenge tut dir UND anderen etwas Gutes!

Na, habt ihr mal überlegt, zu fasten? Also 40 Tage lang auf etwas zu verzichten, was euch eigentlich so wichtig ist, dass ihr nicht ohne könnt? Also zum Beispiel für diesen Zeitraum ohne Netflix, Süßigkeiten oder Instagram auskommen?

Zugegeben, 40 Tage sind schon sehr lang: Ein Wochenende ist doch kein Wochenende ohne Netflix and Chill oder Schokolade???

Doch, dieses Mal solltet ihr euch an die Fastenzeit trauen, denn ihr könnt dabei anderen Leuten helfen und das ist ja wohl ein riesiger Ansporn!

Wenn ihr bei der #dkms40 Challenge teilnehmt, könnt ihr fasten (also euch selbst auf die Probe stellen) und zeitgleich etwas Gutes für andere tun:

Ihr könnt selbst entscheiden, auf was ihr verzichten wollt. Für jeden Tag, den ihr nicht durchhaltet, spendet ihr einen Euro an die DKMS, die sich bekanntlich für die Bekämpfung von Blutkrebs einsetzt.

Das sind bei 40 Tagen maximal 40 Euro, also so viel, wie eine neue Registrierung als Spender bei der DKMS kostet.

Falls ihr nicht fasten wollt oder sogar die kompletten 40 Tage durchgehalten habt, könnt ihr natürlich trotzdem spenden und zwar hier! Jede Spende zählt! Na, seid ihr dabei?

Das wird dich auch interessieren

frugalismus_thumb
20. Mai 2020

Mit 40 ausgesorgt und nie wieder arbeiten müssen? Ja, das geht – durch Frugalismus!

bettwasche-hitze-gefriertruhe
25. Mai 2020
by Très Click

Warum Menschen ihre Bettwäsche in den Gefrierschrank stecken – und wir das auch tun sollten

teaser-pasta
27. Mai 2020

John Legend liebt diese Miso-Spaghetti-Carbonara seiner Frau Chrissy Teigen – deshalb musste ich sie nachkochen

noch-nie-orgasmus-gehabt-thumb
20. Mai 2020

„Ich bin 27 und hatte noch nie einen Orgasmus!“ – Diese Frau ist noch nie in ihrem Leben gekommen

body-filmeserien
22. Mai 2020

Diese 10 Bodypositivity-Serien und -Filme sind ein Must-Watch für unser Selbstwertgefühl

textnachrichten-nicht-beantworten
22. Mai 2020

Warum es gerade so schwer fällt, die Nachrichten unserer Liebsten zu beantworten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X