Hat Beyoncé das coolste Halloween-Kostüm ever?

Während die ganze Welt (ja, auch wir natürlich) sehnlichst auf Heidi Klums Halloween-Kostüm gewartet hat, postet Beyoncé Fotos von ihrer Verkleidung und übertrifft damit ALLE(S)!

Die Sängerin ist einfach mal als Black Barbie gegangen, aber nicht alleine, sondern mit Ehemann Jay Z als Black Ken und Tochter Blue Ivy mit lässiger Barbie-Lederjacke kam als dunkelhäutige Rocker-Version von Shelly daher.

Und falls ihr jetzt denkt, die 35-Jährige hat sich nur als die legendärste Puppe geschminkt und die Haare zurecht gemacht – nein, das Kostüm beinhaltete auch die original Barbie-Verpackung.

Die Verkleidung ist zwar etwas sperrig und die Sängerin hatte bestimmt Probleme, sich zu bewegen, wobei – Beyoncé wäre nicht Queen Bey, wenn sie in dem Karton nicht eleganter laufen würde, als wir nur mit High-Heels…?

Das wird dich auch interessieren

night-stalker-netflix-reaktionen
15. Januar 2021

Leute haben schlaflose Nächte nach der Netflix-Doku „Night Stalker“ – und uns killt schon der Trailer

bridgerton-antworten
12. Januar 2021

Hier kommen alle Antworten auf die meistgesuchten Fragen zu „Bridgerton“ – you’re welcome!

bridgerton-dreharbeiten-staffel2
18. Januar 2021
by Très Click

Okay, Leute… diese News zur 2. „Bridgerton“-Staffel versaut uns gerade ziemlich den Tag

satc-neu
11. Januar 2021

„Sex and the City“ kehrt offiziell zurück – allerdings ohne Samantha und das Netz flippt aus!

ginny-georgia-erste-fotos
15. Januar 2021
by Très Click

Diese neue Netflix-Serie ist wie „Gilmore Girls“ 2.0, nur mit dunklem Twist – und es gibt erste Fotos!

challenge-no-trash
12. Januar 2021

Genug von Neujahrsvorsätzen? Warum wir der ‚No Trash Challenge‘ trotzdem eine Chance geben sollten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X