Hat Beyoncé uns all die Jahre angelogen???

Beyoncé diese Woche in New York

Legenden um Pop-Stars gehören zum Business wie Diven-Gehabe und „unabsichtliche“ Nippel-Blitzer. Demnach lebt Michael Jackson seit Jahren incognito auf einer Insel, Lady Gaga wurde als Mann geboren und Beyoncé ist in Wahrheit viiiiel älter als wie von ihr behauptet 34. Seit Jahren schon ranken sich die wüstesten Geschichten um das Beys Alter, die Beweislage war – wie in solchen Fällen typisch – eher mau:

Ein angeblich aufgetauchtes Geburts-Zertifikat, in dem steht, dass eine gewisse „Beyince“ am 4.September 1976 (!) geboren sein soll (somit wäre B. 39 und nicht 34, wie sie behauptet). Und ein merkwürdiger Kommentar von Gabrielle Union bei „Good Morning AMerica“, indem sie behauptet, dass Beyoncé älter ist, als sie behauptet.

Doch jetzt ließ ausgerechnet Beyoncés Papa Matthew Knowles die Bombe platzen: In einem Interview erzählte er ganz nebenbei, dass Usher, Pink und Bey ja alle gleich alt wären! Ähm, what? Usher ist 37 und Pink 36 Jahre alt. Seeeehr verdächtig.

Beyoncé wäre natürlich nicht der erste Star (oder die erste Frau), der bezüglich seines Alters schummelt. Erinnert ihr euch noch an Anastacias Geständnis, dass sie sich ein Jahrzehnt lang 5 Jahre jünger gemacht hatte?

Nötig haben die Damen das alles unserer Meinung nach natürlich wirklich nicht. Egal, wie alt du wirklich bist Beyoncé, du bist und bleibst die Queen!

Für alle Hobby-Ermittler: Hier ist das Interview mit Beys Papa:

Credit: Splash News, Youtube 105.1 Breakfast Club, Giphy

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X