Très Click
16.03.2017 von Très Click

Honey kriegt Konkurrenz! Ist dieser GNTM-Boyfriend sein Nachfolger?

Wer war noch mal die Gewinnerin der letzten „Germany’s Next Topmodel“-Staffel? Ach ja, genau Kim Hnizdo! Aber eigentlich erinnern wir uns mehr an ihren Ex-Freund: Alexander Keen oder besser gesagt „Honey“.

Der hat vor allen Dingen durch sein Geschrei/Geheule auf sich aufmerksam gemacht, als Kim sich beim Umstyling die Haare abschneiden lassen musste. Danach brillierte er mit einigen Sprüchen wie „Die Sonnenbrille darf nicht abgezogen werden, wenn sie zum Flair passt“ und einem wenig geglückten Auftritt im Dschungelcamp (Honey, falls du das liest: Gewöhn dir dein XXL-Zahnpastalachen bitte unbedingt ab).

Und so zog der Ex von Kim die Aufmerksamkeit mehr und mehr auf sich! Aber die muss er vielleicht schon bald mit seinem potenziellen Nachfolger teilen?  Die Rede ist von Oskar, der Freund von Neele, die in der aktuellen GNTM Staffel teilnimmt.

Wie Oskar auf sich aufmerksam macht? Durch sein Erscheinungsbild (Hello Muckis!) und seine Netz-Präsenz: Auf seinem Instagram-Account „FitnessOskar“ kann der Freund von Neele stolze 75.000 Follower verzeichnen, seine Freundin hingegen nur knapp 62.000 Follower. Und zum Glück hat Oskar auch einen YouTube-Kanal, auf dem wir ihm regelmäßig beim Bankdrücken zuschauen dürfen.

Und da wäre, noch eine kleine Sache, die ihn zum perfekten Nachfolger von Honey macht: Er ist ihm ganz schön ähnlich, wie die folgenden fünf Punkte beweisen. Honey und Nanny 2.0 sozusagen.

HONEY UND OSKAR SIND GANZ SCHÖN VERSCHMUST

Ähm, haben sich die beiden dieselbe Katze zugelegt? Ah ne, war nur Zufall – aber schon witzig, dass die beiden so gut mit Katzen können. #CatContent kommt ja sowieso immer gut an, ne Jungs? ?

MUCKIS ZEIGEN WILL GEÜBT SEIN

Was zieht neben Tieren immer? Richtig, Muskeln zeigen: Hier hat Oskar übrigens mehr (Bilder) auf Lager als Honey! Von Oskars 1.352 Instagram-Bildern sind gefühlt 1.351 Oben-Ohne-Fotos. Bei Honey muss man da schon auf dem Profil suchen…

ES GIBT IMMER EINEN GRUND ZUM FEIERN

Man sollte auf jeden Fall Spaß im Leben haben und es gibt ja auch immer einen Grund zum Feiern, wie bei Oskar und Neele: „Unser Jahrestag und GNTM Top 20“ steht unter dem Bild, auf dem die beiden anstoßen. Top 20 ist schon mal sehr gut, hoffentlich kommt Neele weiter, damit Oskar seine Berühmtheit noch ausbauen kann. Schlielich hat die Ex von Honey gewonnen – 19 Plätze gibt es also noch zu schlagen, damit Neele, ähm Oskar weiter im Gespräch bleibt.

FREUNDE? ABER BITTE NUR, WENN SIE PROMINENT SIND

Klar, man sollte sich auf Insta & Co. auf jeden Fall auch mit seinen Freunden zeigen – aber bitte nur, wenn sie prominent sind! Man muss ja irgendwie davon profitieren. Bei Honey ganz oben dabei? Micaela Schäfer und Oskar hat sich schon mal an Fitness-Superbloggerin Sophia Thiel rangepirscht.

EIN BISSCHEN ZEIT FÜR PRIVATSPHÄRE MUSS SEIN

Was machen die Jungs in ihrer Freizeit, außer alles auf Social Media-Kanälen zu dokumentieren? Auf jeden Fall nicht mit der Freundin kuscheln (Honey wie sieht’s eigentlich bei dir aus?). Zocken geht da vor!

Das wird dich auch interessieren

frozen-hape
14. November 2019

Hape Kerkeling über Olafs dramatischsten Moment im zweiten „Frozen“-Teil

orchidee-affchen-gesicht
15. November 2019
by Très Click

Awwww! Diese Orchideen sehen einfach mal aus wie kleine Äffchen!

tochter-vater-thumb
15. November 2019
by Très Click

Vater-Tochter-Gespräch

friends-reunion-thumb
14. November 2019

Kneift uns mal bitte! Eine „Friends“-Reunion ist geplant – und ALLE Stars wollen zurückkehren

jlo-metoo
14. November 2019

Jetzt teilt auch J.Lo ihre #MeToo-Erfahrung: „Er wollte meine Brüste sehen“

sylvie_thumb
14. November 2019

„Die Presse will an dir verdienen, die wollen diese Klicks“ Sylvie Meis im Exklusiv-Interview

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X