Hat Jennifer Lawrence den hottesten Bodyguard der Welt?

Eigentlich kann es nicht mehr lange dauern, bis Jennifer Lawrence zu einer Neuinszenierung von „Bodyguard“ ansetzt. Kurz als Reminder: In dem 90er-Jahre-Klassiker verliebt sich die Protagonistin alias Whitney Houston in ihren Bodyguard alias Kevin Costner.

Und wer die aktuellen Fotos von JLaw und ihrem neuen Beschützer Greg Lenz sieht, könnte sie auch wirklich gut verstehen: groß, blond, gut gebaut. Sein eindeutig bestes Attribut ist aber ein anderes: Er kümmert sich ganz liebevoll um Jens kleinen Mischlingshund. Unser aktueller Lieblings-Hottie trägt den putzigen Vierbeiner auf dem Arm, als wäre es seine Berufung.

Wir schmilzen dahin…

Es gibt nur einen kleinen Haken an der Sache mit Jen und Greg… Er ist verheiratet. Und von komplizierten Geschichten mit Ehemännern hat Jennifer vermutlich nach ihrem Fling mit Gwyneth-Ex Chris Martin genug.

Dass die 24-Jährige ein Faible für heiße Bodyguards hat, ist allerdings nichts Neues. Die jüngste Ergänzung ihres Securityteams vor Greg hieß Justin Riblet und stand dem Puppy-Beschützer in Sachen Attraktivität in nichts nach.

Wir können da nur sagen: Alles richtig gemacht, Jen!

Gucken ist ja schließlich erlaubt…

Das wird dich auch interessieren

lady-gaga-joker
5. August 2022
by Très Click

Lady Gaga bestätigt ihre Rolle in „Joker 2“ – und bekommt direkt ordentlich Gegenwind

you-4
4. August 2022
by Très Click

Oho, Joe Goldberg knutscht wieder! Sehen wir hier etwa sein nächstes „You“-Opfer?

365dni-trailer
9. August 2022
by Très Click

Babyyyy, der Trailer zum 3. „365 DNI“-Teil ist da – und du willst ihn doch sehen!

thumbnailkimbodyscan
11. August 2022

Ist Kim Kardashians Body-Lüge aufgeflogen? Was jetzt ein Chirurg sagt

gesundecola-thumb2
11. August 2022

Auf TikTok machen sich Leute gesunde Cola aus Balsamico-Essig – Wie gut schmeckt sie wirklich?

keep-breathing-ende
11. August 2022
by Très Click

Das Netz regt sich über das Ende von „Keep Breathing“ auf – dabei steckt so viel dahinter!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X