Hat Jennifer Lawrence den hottesten Bodyguard der Welt?

Eigentlich kann es nicht mehr lange dauern, bis Jennifer Lawrence zu einer Neuinszenierung von „Bodyguard“ ansetzt. Kurz als Reminder: In dem 90er-Jahre-Klassiker verliebt sich die Protagonistin alias Whitney Houston in ihren Bodyguard alias Kevin Costner.

Und wer die aktuellen Fotos von JLaw und ihrem neuen Beschützer Greg Lenz sieht, könnte sie auch wirklich gut verstehen: groß, blond, gut gebaut. Sein eindeutig bestes Attribut ist aber ein anderes: Er kümmert sich ganz liebevoll um Jens kleinen Mischlingshund. Unser aktueller Lieblings-Hottie trägt den putzigen Vierbeiner auf dem Arm, als wäre es seine Berufung.

Wir schmilzen dahin…

Es gibt nur einen kleinen Haken an der Sache mit Jen und Greg… Er ist verheiratet. Und von komplizierten Geschichten mit Ehemännern hat Jennifer vermutlich nach ihrem Fling mit Gwyneth-Ex Chris Martin genug.

Dass die 24-Jährige ein Faible für heiße Bodyguards hat, ist allerdings nichts Neues. Die jüngste Ergänzung ihres Securityteams vor Greg hieß Justin Riblet und stand dem Puppy-Beschützer in Sachen Attraktivität in nichts nach.

Wir können da nur sagen: Alles richtig gemacht, Jen!

Gucken ist ja schließlich erlaubt…

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X