Hat Katy Perry gerade gesagt, dass sie sich gerne mit Taylor Swift vertragen möchte?

Stop – the – press! Katy Perry hat gerade wirklich gesagt, dass sie nochmal mit Taylor Swift zusammenarbeiten würde, wenn die sich bei ihr entschuldigen würde. WAAAS?!

In einer Twitter-Fan-Fragestunde twitterte eine Userin:

Und Katy Perry antwortete:

Okay, das ändert ALLES. Wir hätten niemals gedacht, dass die beiden Streithähne in diesem Leben nochmal zur Vernunft kommen würden.

Aber mal ehrlich: Taylor hat mit ihrer Trennung und ihren zwei Ex-Freunden vermutlich gerade genug um die Ohren. Obwohl – eine gute Freundin tut einem ja gerade in solchen Zeiten am besten. Und die beiden waren ja schon mal so richtig dicke. Hach, es wäre einfach zu schön…

Bitte Taylor, bitte, bitte sag ‚Sorry‘! 

Das wird dich auch interessieren

Die Bachelorette
28. Oktober 2020

Bananenbrot und Bootcamps – unser Recap zur 3. und wohl langweiligsten Folge „Bachelorette“ ever

winterkerzen-2020
29. Oktober 2020

Diese Weihnachtskerzen sorgen für Lichtblicke in der dunklen (Jahres)zeit

pumpkin-spice-cookies-rezept
28. Oktober 2020

Mit diesen Pumpkin-Spice-Cookies wird es an Halloween fast schon gruselig lecker!

netflix-and-panic-meinung
21. Oktober 2020

Ja, „Netflix and Panic“ ist neuerdings so eine Sache – und ich fühle es zu 100 Prozent!

bachelorette-3-tweets
29. Oktober 2020

„Breath in“ und dann zieht euch bitte die genialen Tweets zur 3. „Bachelorette“-Folge rein

corona-sex
22. Oktober 2020
by Très Click

TV statt Liebelei! Laut einer Studie ersetzen Menschen seit Corona Sex durch Fernsehen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X