Das Produkt hinter dem viralen Glass-Make-up kostet weniger als dein Coffee to go

CSI Fashionweek Paris – Die ganze Branche rätselt: Wie hat Über-Make-up-Artistin Pat McGrath  es geschafft, dass das Make-up der Models bei der Margiela Couture Show die Gesichter von Porzellanpuppen matt aussehen lies. Wir haben da einen ganz heißen Hinweis! Steckt DIESES Produkt hinter dem weltweiten Hype?

Gerade, wenn man denkt, schon alles im Beauty- und Fashionkosmos gesehen zu haben – BOOOM – kommt die Margiela Haute Couture Show und setzt einfach mal alle geltenden Gesetze außer Kraft. Wie? Was? Wo? Wow! Die Models trugen natürlich dem Couture Setting entsprechend atemberaubende Kreationen von John Galliano am Körper, aber das, worüber grade alle sprechen, fand weiter oben im Gesicht statt: Ein Make-up, so wunderschön, so perfekt, das noch niemand sich das jemals im Traum hätte vorstellen können. So atemberaubend, dass man es nicht in Worte fassen kann.

Das unfassbare Make-up von Margiela

Einfach UN-FASS-BAR

Immer noch UNFASSBAR

Und sieht es aus, wenn es abgezogen wird

Während grade das letzte Video stark an eine der Peel-Off-Masken erinnert, die wir uns früher aus der Drogerie gekauft und heimlich im Badezimmer ausprobiert haben, war TikTok bis vor wenigen Stunden einer anderen Meinung: Liquid Glass von der Profimarke Kryolan sollte dahinter stecken, Doch die Make-up Göttin Pat McGrath höchstpersönlich sagt, dass das eine smarte Idee sei, es aber nicht stimme. Sie werde allerdings ganz bald via Instagram verkünden, was dahinter stecke.

Beobachter berichten, dass das Produkt, das für den ikonischen Look verantwortlich sein soll, in unbeschrifteten kleinen Containern Backstage angeliefert wurde. Ob sich darin wohl doch eine verdünnte Peel-Off-Maske befunden hat? Falls ja, tippen Insider auf die Gurkenmaske von Freemann. So sieht sie aus und im Gegenteil zum weltweit ausverkauften Liquid Glass von Kryolan ist sie noch erhältlich. Sogar in Deutschland:

 

Gut möglich, dass sie dahinter steckt, aber wir warten noch Pats Posting und haben uns schon mal alle Notification auf ihrem Instagram-Profil aktiviert. Stay tuned and beautiful!

Mehr über: Margiela, Glass Skin

Das wird dich auch interessieren

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

X