Hat Shaun Ross wirklich so einen mega-gigantischen Riesen-XXL-Penis? Wir haben ihn mal gefragt!

Erinnert ihr euch noch an Shaun Ross? Das Albino-Model, das mit seinem unfassbaren Riesen-Penis im Musikvideo von Bråves  nicht nur der Damenwelt den Schlaf raubte?

Wir haben den sympathischen 24-jährigen New Yorker in Düsseldorf zum Meet & Greet im more JADES-Store getroffen, um herauszufinden, über wie viele Zentimeter wir hier wirklich sprechen.

Très Click: Shaun! Wie gefällt dir Deutschland bis jetzt?

Shaun Ross: Ich komme immer gerne nach Deutschland. Ich liebe es! Es ist allerdings mein erstes Mal hier in Düsseldorf. Berlin ist super. Das Berghain ist mein liebster Club auf der ganzen Welt. Es ist ziemlich crazy da.

TC: Da sind alle nackt, oder?

SR: (lacht) Und nehmen Drogen… denk ich mal 

TC: Was treibt dich eigentlich her?

SR: Ich bin heute in Düsseldorf, mache ein paar Meet & Greets und später geht es noch raus zum Feiern! Du musst unbedingt mitkommen, das wird lustig.

TC: Zum Thema lustig fällt uns auch was ein: Findest du es zum Lachen oder Weinen, dass dich ständig alle auf deinen Penis ansprechen?

SR: (lacht) Weißt du, ich sage einfach jedem, dass ich nicht darüber sprechen möchte. Die Leute sollen doch ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Ich wollte damit etwas Neues schaffen und schlichtweg zum Träumen anregen.

TC: Es war also deine Idee? Oder wollte die Band einfach so, dass du nackt aus den Wellen steigst…?

Shaun: Ja, auf meine eigene Art war ich involviert in die Produktion. Wir haben das Video übrigens als One-Shot, also in einem einzigen Durchgang gefilmt.

TC: Eine im wahrsten Sinne des Wortes geile Idee.

SR: Ja, ich liebe es! Keiner schockt doch mehr so wirklich und regt die Fantasie der Leute an.

Hmm, so ganz wollte Shaun ja nicht rausrücken mit der Wahrheit. Über unseren Elefanten-Rüssel-String hat er sich dennoch verdächtig arg gefreut. Dieses Video beweist es:

Credit: shaundross, Très Click

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X