Hat Toni Garrn ’nen Neuen? Heißer Flirt beim Bambi

Topmodel Toni Garrn sollte eigentlich in den letzten Tagen mit Boyfriend Leo DiCaprio auf irgendeiner Yacht seinen Vierzigsten feiern. Stattdessen feiert sie sich durch Berlin und ging gestern gestylt à la sexy Single zur Bambi-Verleihung: ultratief dekolletiertes Dress und Vamp-Lippen! Wow! Zum Glück hatte Toni ein Handy zur Hand, um ihren heißen Look auf Instagram zu teilen und Leo damit zu zeigen, was er verpasst! Doch viel mehr in Fahrt als die Fotos, dürfte den Hollywoodstar das Video bringen, das Toni noch hinterher postete. Den Abend verbrachte das Supermodel nämlich offensichtlich mit einem gewissen Herrn Bastian Schweinsteiger:

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X