Très Click
23.10.2016 von Très Click

Bitte was?! Hatte Sarah Lombardi noch eine zweite Affäre?

Dass bei den Lombardis der Haussegen mächtig schief hängt, weiß seit ein paar Tagen ganz Deutschland. Selbst die Menschen, die Pietro und Sarah Lombardi normalerweise eher weniger interessieren, fiebern mit und jeder wartet auf ein erstes Statement der beiden.

Das hat Pietro jetzt getan und zwar auf Snapchat. Wie Bild.de berichtet, soll er in einem Snap – aufgenommen von einem Freund – mit ausgebreiteten Armen in die Kamera schauen und sagen: „Alles gut, Mann, alles gut! Das Leben geht weiter.“

Tapfere Worte von einem Mann, der gerade von seiner Frau betrogen wurde und die Handybilder des Seitensprungs zuerst im Internet sah, bevor Sarah ihm ihre heimliche Affäre beichtete. Ja, das tut weh!

Aber nicht nur Pietro hat sich nun zu Wort gemeldet, sondern auch ein vermeintlich zweiter Liebhaber von Sarah. Ja, ihr habt richtig gelesen! Ein gewisser Burak K. aus Hürth hat dem Kölner Express (und vermutlich auch anderen Redaktionen) Fotos angeboten, die Sarah und ihn in innigen Posen zeigen sollen. Angeblich hatten die beiden über drei Jahre eine Affäre und das, obwohl Sarah zu der Zeit längst offiziell mit Pietro zusammen war. Der Express entschied sich dagegen, die „kompromittierenden Fotos“ zu zeigen.

Ob an den neuen Vorwürfen etwas dran ist? Keine Ahnung! Es könnte sich genauso gut um einen Trittbrettfahrer handeln, der die Krise der Lombardis zum eigenen Vorteil ausnutzt und Aufmerksamkeit und Geld wittert.

Wir sind gespannt was passiert, wenn Sarah aus ihrem Griechenland-Urlaub zurückkehrt. Denn das letzte Wort ist in dieser Sache bestimmt noch nicht gesprochen…

Das wird dich auch interessieren

sommerhaus-4-tweet
19. September 2022
by Très Click

„Wenn wir hier sind, verblöden wir“ – Und damit auf in die Tweets zur 4. „Sommerhaus“-Folge

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X