Freunde, macht euch für die Mega-ESKALATION im Trailer zur 4. „Haus des Geldes“-Staffel bereit!!

„Möge das Chaos beginnen!“ Mit diesen Worten kündigte Netflix schon vor einiger Zeit das Startdatum der vierten „Haus des Geldes“-Staffel an (3. April, ganz by the way!!). Und liebe Leute, wenn wir uns den offiziellen Trailer gerade mal so anschauen, war DAS tatsächlich noch nett ausgedrückt. 😅

JA, er ist endlich da, der langersehnte Trailer zur neuen Season und wir fassen die Sache vorweg mal nur so zusammen: Möge der Krieg beginnen! 💥 Denn genau danach sieht die Sache aus. Es wird geballert, geschrien, geheult und aufeinander losgegangen (auch untereinander) was das Zeug hält.

Aber hey… was haben wir erwartet, oder? Immerhin wurden wir im Finale der 3. Staffel mit einem Cliffhanger zurückgelassen, der schon das Schlimmste befürchten ließ. Kurze Erinnerung: Die Bande saß am Ende immer noch in der spanischen Zentralbank fest, Nairobi wurde schwer verletzt (ob sie den Schusswechsel überlebt haben könnte, wagen wir zu bezweifeln), Raquel wurde von der Polizei eingesackt, während man den Professor in dem Glauben ließ, dass sie erschossen wurde…

Jup, jup, CHAOS trifft die Sache hier schon ganz gut. 😄 Und es droht alles noch viel, viel schlimmer zu werden. Denn klar, die Cops (oder um präziser zu werden: die hochschwangere, knallharte Ermittlerin Alicia Sierra) setzen natürlich alles daran, Raquel in einen Deal zu verwickeln…

… und auch für die Bande sieht es schlecht aus. Der Sicherheitschef der Bank von Spanien konnte sich befreien und treibt nun sein eigenes kleines Spielchen (mit der Polizei im Nacken). ER schafft es, fast alle Verbindungen nach draußen zu kappen und die Videoübertragung zu unterbrechen. Der Professor fasst also ganz treffend zusammen: „Ihr seid allein!“

Und an dieser Stelle geht die Eskalation erst so RICHTIG los. Und wir hoffen doch mal ganz stark, dass wir uns nur versehen haben und Helsinki sich im Trailer nicht mal eben erhängt? Oder erhängt wird?! Ahh! 😳 Es scheint geradezu, als würde plötzlich nur noch jeder für sich selbst kämpfen. Und was macht Berlin da bitte? JA, Berlin… der eigentlich tot ist. Oder doch nicht? Oder werden wir hier wieder nur ganz geschickt mit einem Flashback von Netflix an der Nase herumgeführt? 🤔

Gut, es wäre dann jetzt wirklich nett, wenn wir einfach bis zum 3. April vorspulen könnten! Wir haben’s nämlich nicht so mit dem Warten… 😆 Der Frühling muss dann einfach noch warten.

Hier kommt der actiongeladene Trailer zur 4. „Haus des Geldes“-Staffel:

Das wird dich auch interessieren

haus-des-geldes
9. Dezember 2019
by Très Click

Wir wissen, wann die 4. Staffel von „Haus des Geldes“ auf Netflix startet

„Haus des Geldes“ geht in die 3. Runde – und wir haben da ein kleines Video für euch!
27. Oktober 2018

„Haus des Geldes“ geht in die 3. Runde – und wir haben da ein kleines Video für euch!

stranger-things-hopper
14. Februar 2020

Ahhh!!! Netflix hat gerade verraten, ob Hopper in der 4. „Stranger Things“-Staffel zurückkehren wird

netflix-neuerung
7. Februar 2020
by Très Click

Das Einzige, das dich an Netflix jemals gestört hat, wird endlich abgeschafft!

locke-and-key-trailer
21. Januar 2020
by Très Click

Netflix‘ „Locke & Key“ ist eine creepy Mischung aus „Stranger Things“ und „Haunting Of Hill House“

killerinside_themindofaaronhernandez_limitedseries_episode1_00_06_09_15
21. Januar 2020
by Très Click

„Crazy“, „WTF“ – Das Netz flippt wegen der neuen Netflix-Doku „Killer Inside“ schon latent aus!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X