Instagram ist sich sicher: Heidi Klum ist schwanger und ja, diese Aufnahmen sprechen für sich

View this post on Instagram

BLISS 😊❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Kennt ihr noch dieses typische Gänseblümchen-Orakel von früher? Dieses „Er liebt mich, er liebt nicht…“-Ding? Ganz ehrlich… wir haben gerade das Gefühl, als würden wir in einer Endlosschleife feststecken. Nur mit einer kleinen Änderung, die in etwa so geht: Heidi Klum ist schwanger. Heidi Klum ist nicht schwanger. Heidi Klum ist schwanger… den Rest ersparen wir uns mal.

Na, kommt euch das bekannt vor? Wenn ihr nur halb so aktiv wie wir in den sozialen Netzwerken unterwegs seid, ganz sicher. Denn dort wird seit Wochen quasi über nichts anderes mehr spekuliert als die Frage, ob Heidi Klum denn nun tatsächlich mit Baby Nummer 5 schwanger ist (… oder nicht).

Und Leute, mal so ganz nebenbei: Das würde dem Verlobungsklopper mit ihrem Beau Tom Kaulitz (und vielleicht bald Neu-Papa) ja wohl noch locker einen draufsetzen. 😅

Aber wie gesagt, bestätigt wurde bisher noch nichts. Oder hat Heidi das vielleicht gerade sogar indirekt schon gemacht? Yes, ihr Lieben, es könnte tatsächlich sein, dass uns die langbeinige Schönheit endlich nach Wochen der Munkelei verraten hat, wie unser Gänseblümchen-Gezupfe ausgeht.

Heidi Klum postet ein neues Video …

Kleiner Hint: Die „Antwort“ steckt in diesem Video:

Okaaay wir sehen ja wohl alle dasselbe, oder? Heidi, die in einem hautengen (ja, wirklich hautengen) Fummel durch die Gegend tanzt und damit förmlich alle Blicke auf ihre Körpermitte lenkt. Und dort blitzt – definitiv kaum übersehbar – ein kleines Bäuchlein hervor. 

… und Instagram flippt mal eben aus

Ein Bäuchlein, das gerade zurecht die halbe Instagram-Gemeinde zum Ausflippen bringt. Und nun zitieren wir einfach mal ein paar Kommentare unter der Aufnahme:

„Ja, also hier ist es eindeutig. Schwanger. Juhu. Schön. Denn sind wir mal ehrlich, Heidi ist normalerweise viel viel dünner.“

„Eindeutig schwanger.“

„DEFINITIV Schwanger, da hilft auch nicht das gestreifte durchgehende Kleid.“

Tjahaaaaa, wir würden sogar mal behaupten, dass die 45-Jährige dieses knallenge, gestreifte Kleid nicht ohne Grund gewählt hat. Nope. Denn mal ehrlich, dass die Klum – Medienprofi erster Stunde – nichts ohne Kalkül macht, ist mittlerweile ja wohl kein großes Geheimnis mehr.

Jaaaa, die Heidi weiß eben ganz genau, was sie tun und anziehen muss, um die Leute bei der Stange zu halten. Wir weisen an dieser Stelle mal nur kommentarlos auf all ihre Auftritte mit extra weiten Kleidchen in letzter Zeit hin. Ein geschickter Schachzug, nachdem die ersten Schwangerschafts-Gerüchte aufploppten und good Buddy Wolfgang Joop sich ja sogar verplapperte.

So, und nun scheint die Blondine eben keine Lust mehr aufs große Versteckspiel zu haben. Warum sonst sollte sie schließlich auch so urplötzlich von Walla-Walla zu knalleng umsteigen? Das schreit doch geradezu nach einem ausgefuchsten Heidi-Plan.. der zu funktionieren scheint. 

Aber Heidi, eine richtige Bestätigung wäre trotzdem noch ganz nett… nur so zum Sichergehen. Und um auszuschließen, dass nicht doch ein extra großer Burger dahintersteckt, den du vertilgt hast (wer könnte es dir verdenken!?).

Jetzt sofort, bitte… damit wir auch offiziell gratulieren können. Danke! 😉

Das wird dich auch interessieren

heidi-klum-drake-ghosting-entschuldigung
3. Januar 2019
by Très Click

Hach Drake! So genial reagiert der Rapper auf Heidi Klums Ghosting-Entschuldigung

heidi
22. Oktober 2018

ENDLICH!! Wir haben einen ersten Hinweis auf Heidi Klums diesjähriges Halloween-Kostüm

heidi-klum-karlie-kloss
11. Oktober 2018

WOW! Dieses Model hat sich jetzt Heidi Klums TV-Job geangelt

heidi-klum-drake-abfuhr
12. September 2018
by Très Click

Wie bitte?! Hat Heidi Klum wirklich mal eben Rapper Drake geghostet?!

Es ist passiert: Jetzt hat Heidi Klum vor laufender Kamera 'nen Antrag gekriegt!
18. Juli 2018
by Très Click

Es ist passiert: Jetzt hat Heidi Klum vor laufender Kamera ’nen Antrag gekriegt!

Es ist soweit: Heidi Klum und Tom Kaulitz kuscheln sich gemeinsam durch Instagram
9. Mai 2018

Es ist soweit: Heidi Klum und Tom Kaulitz kuscheln sich gemeinsam durch Instagram

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X