Heidi Klum kam ohne Verkleidung – dafür aber mit 5 Klonen

Heidi Klum ist die Königin der Halloweenkostüme. Und sie schafft es jedes Jahr auf’s Neue, uns zu überraschen. Während wir vor ihrer legendären Halloweenparty in New York noch vermutet hatten, sie könnte als Cruella De Vil oder Sia gehen, wurden wir heute Morgen ganz schön überrascht und dachten kurz, wir würden doppelt, nein dreifach, nein, sechsfach sehen.

Denn Heidi ging dieses Jahr zwar als sie selbst und nicht mit einer kompletten Maske, wie sie es sonst gern tut (wir sagen nur Jessica Rabbit), aber sie kam mit fünf Klonen und verwirrte so erst mal alle. Wo ist jetzt eigentlich Heidi? Die links, ach ne, die rechts, ach ne, die in der Mitte. Ach, ist doch egal, alle sechs Blondinen sehen knackig aus. ?

Heidi Klums Klon-Kostüm von allen Seite

Credits: Splash News

Das wird dich auch interessieren

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X