Heidi Klum kam ohne Verkleidung – dafür aber mit 5 Klonen

Heidi Klum ist die Königin der Halloweenkostüme. Und sie schafft es jedes Jahr auf’s Neue, uns zu überraschen. Während wir vor ihrer legendären Halloweenparty in New York noch vermutet hatten, sie könnte als Cruella De Vil oder Sia gehen, wurden wir heute Morgen ganz schön überrascht und dachten kurz, wir würden doppelt, nein dreifach, nein, sechsfach sehen.

Denn Heidi ging dieses Jahr zwar als sie selbst und nicht mit einer kompletten Maske, wie sie es sonst gern tut (wir sagen nur Jessica Rabbit), aber sie kam mit fünf Klonen und verwirrte so erst mal alle. Wo ist jetzt eigentlich Heidi? Die links, ach ne, die rechts, ach ne, die in der Mitte. Ach, ist doch egal, alle sechs Blondinen sehen knackig aus. ?

Heidi Klums Klon-Kostüm von allen Seite

Credits: Splash News

Das wird dich auch interessieren

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X