„Fashion für alle“! Heidi Klum macht Mode für Discounter

Heidi Klum untätig? Niemals! Gerade hat die GNTM-Chefin ihr neues Topmodel gefunden, da zieht die Model-Mama den nächsten großen Deal an Land: La Klum bringt ihre eigene Fashion-Kollektion heraus.

Aber anders, als die meisten jetzt wohl annehmen könnten, handelt es sich bei der neuen Modelinie der 44-Jährigen nicht um mega luxuriöse Designer-Kleidung, sondern … – Achtung! – Discounter-Ware. Ja, richtig gelesen! Heidi macht jetzt Mode für die Billig-Supermarktkette Lidl. Günstig, aber „High-end“ soll die Klumsche Kollektion werden, die schon bald in den USA gelauncht wird. Aber auch für die Kundinnen hierzulande könnte sich ein Weg zum Discounter lohnen ?. Ende des Jahres soll die Kollektion auch in Deutschland erhältlich sein. Und was sagt Heidi Klum selbst zu ihrer neuen Lidl-Linie?

Heidi Klum: „Jeder sollte sich diese Freude leisten können“

„Ich hoffe, dass meine Kollektion, die ich für Lidl kreiert habe, gefällt. Es hat mir viel Spaß gemacht… wie auch ich hat Lidl einen sehr hohen Anspruch an tolle Produkte in guter Qualität zu einem super Preis. Denn Mode soll Spaß machen und jeder sollte sich diese Freude leisten können“, so Heidi Klum in einem offiziellen Statement zu ihrem neuen Mega-Coup.

Was die Fashion-Pieces am Ende kosten und wie sie aussehen werden? Und, noch viel wichtiger: Ob die heißen Teile bei der Kundschaft ankommen werden? Immerhin hat Jette Joop schon einmal eine Lidl-Kollektion rausgebracht – und DIE war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft …

Credits: Giphy, Getty Images
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

cund-1-thumb
19. April 2018

Du kannst nicht 1, nicht 2, nicht 3 … sondern 15 (!!!) heiße Kleider gewinnen!

Diese Socken sind SO cool, dass man sie einfach zeigen MUSS
11. April 2018

Diese Socken sind SO cool, dass man sie einfach zeigen MUSS

Leyna möchte als erstes dunkelhäutiges Transgender-Model den „Victoria’s Secret“-Catwalk erobern
12. April 2018

Leyna möchte als erstes dunkelhäutiges Transgender-Model den „Victoria’s Secret“-Catwalk erobern

Mit diesem dreiteiligen Schmuck-Set schimmern wir mit der Sonne um die Wette
18. April 2018
by Très Click

Girls, mit diesen Gold-Stücken schimmern wir mit der Sonne um die Wette

thumb-gro
15. April 2018

Die neue H&M-Design-Kooperation ist, ähm, witzig …

hosen-mensch
17. April 2018

So ist es, wenn man als Hosen-Mensch eine Woche lang nur Kleider trägt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.