„Fashion für alle“! Heidi Klum macht Mode für Discounter

Heidi Klum untätig? Niemals! Gerade hat die GNTM-Chefin ihr neues Topmodel gefunden, da zieht die Model-Mama den nächsten großen Deal an Land: La Klum bringt ihre eigene Fashion-Kollektion heraus.

Aber anders, als die meisten jetzt wohl annehmen könnten, handelt es sich bei der neuen Modelinie der 44-Jährigen nicht um mega luxuriöse Designer-Kleidung, sondern … – Achtung! – Discounter-Ware. Ja, richtig gelesen! Heidi macht jetzt Mode für die Billig-Supermarktkette Lidl. Günstig, aber „High-end“ soll die Klumsche Kollektion werden, die schon bald in den USA gelauncht wird. Aber auch für die Kundinnen hierzulande könnte sich ein Weg zum Discounter lohnen ?. Ende des Jahres soll die Kollektion auch in Deutschland erhältlich sein. Und was sagt Heidi Klum selbst zu ihrer neuen Lidl-Linie?

Heidi Klum: „Jeder sollte sich diese Freude leisten können“

„Ich hoffe, dass meine Kollektion, die ich für Lidl kreiert habe, gefällt. Es hat mir viel Spaß gemacht… wie auch ich hat Lidl einen sehr hohen Anspruch an tolle Produkte in guter Qualität zu einem super Preis. Denn Mode soll Spaß machen und jeder sollte sich diese Freude leisten können“, so Heidi Klum in einem offiziellen Statement zu ihrem neuen Mega-Coup.

Was die Fashion-Pieces am Ende kosten und wie sie aussehen werden? Und, noch viel wichtiger: Ob die heißen Teile bei der Kundschaft ankommen werden? Immerhin hat Jette Joop schon einmal eine Lidl-Kollektion rausgebracht – und DIE war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft …

Credits: Giphy, Getty Images

Das wird dich auch interessieren

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

X