Mareike Freier
06.06.2017 von Mareike Freier

„Fashion für alle“! Heidi Klum macht Mode für Discounter

Heidi Klum untätig? Niemals! Gerade hat die GNTM-Chefin ihr neues Topmodel gefunden, da zieht die Model-Mama den nächsten großen Deal an Land: La Klum bringt ihre eigene Fashion-Kollektion heraus.

Aber anders, als die meisten jetzt wohl annehmen könnten, handelt es sich bei der neuen Modelinie der 44-Jährigen nicht um mega luxuriöse Designer-Kleidung, sondern … – Achtung! – Discounter-Ware. Ja, richtig gelesen! Heidi macht jetzt Mode für die Billig-Supermarktkette Lidl. Günstig, aber „High-end“ soll die Klumsche Kollektion werden, die schon bald in den USA gelauncht wird. Aber auch für die Kundinnen hierzulande könnte sich ein Weg zum Discounter lohnen 😉. Ende des Jahres soll die Kollektion auch in Deutschland erhältlich sein. Und was sagt Heidi Klum selbst zu ihrer neuen Lidl-Linie?

Heidi Klum: „Jeder sollte sich diese Freude leisten können“

„Ich hoffe, dass meine Kollektion, die ich für Lidl kreiert habe, gefällt. Es hat mir viel Spaß gemacht… wie auch ich hat Lidl einen sehr hohen Anspruch an tolle Produkte in guter Qualität zu einem super Preis. Denn Mode soll Spaß machen und jeder sollte sich diese Freude leisten können“, so Heidi Klum in einem offiziellen Statement zu ihrem neuen Mega-Coup.

Was die Fashion-Pieces am Ende kosten und wie sie aussehen werden? Und, noch viel wichtiger: Ob die heißen Teile bei der Kundschaft ankommen werden? Immerhin hat Jette Joop schon einmal eine Lidl-Kollektion rausgebracht – und DIE war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft …

Mehr über: Heidi Klum, Kollektion, Mode, Lidl, Discounter
Credits: Giphy, Getty Images
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Der McDonalds-Sweater mit dem Aufdruck "World Famous"
21. Juli 2017

We are lovin‘ it: McDonalds launcht Fashion-Kollektion

thumb
24. Juli 2017
by Très Click

5 gute Gründe für Fake-Fur-Sandalen

tres-click-nike-11
24. Juli 2017

Nike hat eine absolute Must-have-Kollektion in Millennial-Pink rausgebracht

thumbnippel
17. Juli 2017

Jetzt kannst du dir deine Nippel à la Kendall Jenner mit Pizza abkleben

Erfahre als Erste alles über die neuesten Fashion-Trends und Shopping-Tipps!

Nein danke, shoppen ist nichts für mich
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.