Heidi Klum sah als 14-Jährige nicht besser aus, als wir

Endlich mal ein Insta-Foto, auf dem wir Heidi Klum sympathisch finden! Nach ihrem Popo-Klapps-Schnappschuss, einigen Mager-Bikini-Aufnahmen und anderen Aussetzern, hat Heidi jetzt einen Post geteilt, den wir direkt liken:

Mit Eighties-Fransen-Pony, eigenwilliger Rollkragen-Kastenjacken-Kombi und Samtschleife im Haar sieht sie aus, wie eine ganz normale 14-Jährige. Und soooo sympathisch. Ist das Topmodell am Ende etwa doch eine von uns? Bei diesem Foto könnte man es glatt denken!

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-folge1-recap
15. Juli 2021

Sind alle „extra frisch geduscht“? Dann auf in den ersten Recap zum „Bachelorette“-Auftakt

bachelorette-tweets-1
15. Juli 2021

Seid ihr ready, Peeps? Hier kommen die Tweets zur 1. „Bachelorette“-Folge

bachelorette-neue-kandidaten
23. Juli 2021
by Très Click

Wie eine neue Sonderregel hinter den „Bachelorette“-Kulissen für mächtig Ärger sorgt…

bachelorette-recap-2
22. Juli 2021

Erst die 2. „Bachelorette“-Folge und alles ist schon so cringe!! Unser Recap

sex-life-staffel-2
16. Juli 2021
by Très Click

Ok, es ist ja wohl safe, dass es eine 2. Staffel von „Sex/Life“ geben wird, oder? Was wir wissen…

bildschirmfoto2021-07-16um114444
16. Juli 2021
by Très Click

Meghan Markle wird für Netflix wieder vor der Kamera stehen – aber ganz anders, als ihr denkt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X