Wolfang Joop lässt einfach mal die Baby-Bombe platzen: „Ja, Heidi Klum ist schwanger!“

Embed from Getty Images
Embed from Getty Images

Oh, oh, oh! Dass Model-Mama Heidi Klum (die gerade übrigens wieder ihre GNTM-Meeeedchen unter ihren Fittichen hat) und ihr Verlobter Tom Kaulitz absolut in l-o-v-e sind, war in den letzten Monaten kaum zu übersehen. Wo auch immer es ihnen möglich ist, turteln die beiden wie zwei verliebte Teenager. Und erinnert ihr euch noch an den spektakulären Shrek- und-Fiona-Halloween-Auftritt der beiden? Und daran, dass ein Teil des Kostüms auch ein Kinderwagen war? Tjaaa – während man damals schon spekuliert hatte, ob das ein Hinweis auf Nachwuchs sein könnte, hat Designer Wolfgang Joop jetzt unerwartet viel Info rausgehauen.  😳😅

» Ja, Heidi Klum ist schwanger!" «
Wolfgang Joop

RTL Exclusiv-Reporterin Bella Lesnik traf Joop, der sowohl mit Heidi als auch mit Tom eng befreundet ist, zum exklusiven Interview. Und da hat der 74-Jährige einfach mal mir nichts, dir nichts die vermeintliche Baby-Bombe platzen lassen! 😲 Und zwar mit einer so völligen Selbstverständlichkeit, dass man sich fast schon fragen muss: War das vielleicht nur Ironie?

Embed from Getty Images

Als Bella im Flüsterton fragt: „Und, ist Heidi schwanger?“ gibt Joop ebenfalls flüsternd zurück: „Ich glaube schon, ja. Jedenfalls hat Tom mir das so erzählt.“ Huuuuuch! Ob das so abgesprochen war?! Dabei ist er doch ein Medienprofi, und müsste eigentlich wissen, was er sagen darf und was nicht. Ob das wirklich sein Ernst war? Wissen wir nicht, aber klick doch einfach hier, um den Interview-Ausschnitt selbst zu analysieren. 😜

Wenn es wirklich stimmt, dass der 29-jährige Tom seine 16 Jahre ältere Verlobte geschwängert hat, würde das jedenfalls dieses meeeeeeeega Dekolletee erklären, das einem bei Heidi momentan buchstäblich ins Auge springt. 😆

Wir halten es für sehr möglich, und sind gespannt, wann es das erste offizielle Statement des Paares dazu gibt!

Credits: Getty, RTL

Das wird dich auch interessieren

heidi-klum-wichtige-10-jahres-challenge
17. Januar 2019

Heute mal kein Foto für Tom! Heidi postet lieber den vielleicht wichtigsten Beitrag zur #10YearChallenge

heidi-klum-drake-ghosting-entschuldigung
3. Januar 2019
by Très Click

Hach Drake! So genial reagiert der Rapper auf Heidi Klums Ghosting-Entschuldigung

shreck
1. November 2018

Bei Heidis Halloween-Kostüm wird man ja ganz grün vor Neid, Oger?

Sylvie Meis sucht für ihre eigene Dessous- und Wäschekollektion "Flirty Lingerie" das perfekte Model und Aushängeschild. In verschiedenen Challenges im In- und Ausland haben die Teilnehmerinnen jeweils die Chance, von sich zu überzeugen.
26. Oktober 2018

Sylvie, willst du mit deiner neuen Model-Show Heidi Konkurrenz machen?

heidi
22. Oktober 2018

ENDLICH!! Wir haben einen ersten Hinweis auf Heidi Klums diesjähriges Halloween-Kostüm

heidi-klum-karlie-kloss
11. Oktober 2018

WOW! Dieses Model hat sich jetzt Heidi Klums TV-Job geangelt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X