Alle reden über Heidis neues Nacktfoto, dabei ist ihr (Tom-)Tattoo doch viel spannender!

Embed from Getty Images

Uhhh, Heidi Klum hat sich nackt auf Instagram gepostet! Breaking! Ach, nee, doch nicht …

Wer der GNTM-Modelmama auf Insta folgt, weiß: Die 45-Jährige liebt es, ihren heißen Body auf der Plattform zu zeigen, gerne auch mal leicht bekleidet, im Zweifel auch mal hüllenlos. Das ist zwar schön anzusehen und sorgt gerne mal für Gesprächsstoff, wirklich spannend ist es aber irgendwie auch nicht mehr. Besonders dann, wenn sich ein Blick in die Insta Stories der sexy Tom-Kaulitz-Freundin gerade viel mehr lohnt.

Denn was sehen wir da? Ein Detail, das Heidi Klum sogar zusätzlich auf ihrem Körper trägt: Ein winziger Schriftzug ziert seit Neuestem das Handgelenk des Models. Und wer genau hinguckt, der kann gut und gerne ein „T“ entziffern.

Wofür das Tattoo wohl stehen mag …? Für Papa Günther? Nee, fängt ja nicht mit „T“ an. Die Kinder? Auch nicht … Na, klaaaaar: Für Heidis Liebsten, den 28-jährigen Tom Kaulitz. Mit ihm hat La Klum vor einigen Monaten katapultartig Wolke 7 erklommen – und hat offenbar auch vor, dort noch einige Zeit zu bleiben.

Das legen die zahlreiche Pärchen-Pics der Vierfach-Mama mit ihrem Tokio-Hotel-Gitarristen nahe. Kaum eine Woche vergeht, in der sich Heidi nicht turtelnderweise mit ihrem jungen Boyfriend zeigt.

Insta-official ist die Beziehung der beiden also schon länger – nun wurde sie augenscheinlich auch mit einem Tattoo besiegelt. Nicht das erste Mal: Auch als Heidi mit ihrem früheren Freund Vito Schnabel zusammen war, ließ sie sich ein kleines „V“ auf den Finger stechen.

Wer Heidi Klum so unter die Haut geht, der darf darauf auch verewigt werden!

Heidi Klum in gewohnter Pose UND mit einem „T“-Tattoo 😍

Das wird dich auch interessieren

Es ist passiert: Jetzt hat Heidi Klum vor laufender Kamera 'nen Antrag gekriegt!
by Très Click

Es ist passiert: Jetzt hat Heidi Klum vor laufender Kamera ’nen Antrag gekriegt!

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Da sind die ersten Knutsch-Fotos

OMG! Heidi Klum und Tom Kaulitz knuuuutschen rum und es gibt Fotos davon

Heidi Klum zeigt sich das erste mal nach Trennung von Vito.
by Très Click

SO geht Heidi Klum mit der Trennung von Vito Schnabel um!

thumbnail
by Très Click

Was Heidi Klum jetzt auf der New York Fashion Week macht, hat sich noch keiner getraut

tres-click-heidi-klum-kostuem-7

Heidi Klum kam ohne Verkleidung – dafür aber mit 5 Klonen

tres-click-honey-heidi-klum

5 Dinge, die passieren, wenn Heidi Klum und „Honey“ heute Abend aufeinander treffen

X