Sowas hat Heidi noch für keinen Mann gemacht – DER ultimative Liebesbeweis, Leute!

Und täglich grüßt… die Heidi! Ja, unsere Model-Mama ist gerade einfach nicht von ihrer rosaroten Wolke runterzukriegen und schickt uns einen verknallten Schnappschuss nach dem nächsten. Doch das ist auch gut so. Denn mal ehrlich, Leute, wann hat man die 45-Jährige bitte zuletzt auch SO ultra verknallt gesehen?

Schwer zu sagen… Klar, da gab es erst vor Kurzem die Sache mit Vito Schnabel und bestimmt flogen auch in dieser Zeit ordentlich die Schmetterlinge, aber so befreit und happy, wie Heidi ihr Glück derzeit zelebriert, ist definitiv neu.

Ja, Tom Kaulitz, der neue Mann an ihrer Seite (und zwar ganz offiziell – da haben die Zwei nicht lange gefackelt), scheint der Vierfach-Mama einfach nur gut zu tun. Und zwar so gut, dass es auch ruhig die ganze Welt wissen darf.

Und deswegen gibt es für uns auch am laufenden Band neue, verschmuste Pärchen-Schnappschüsse via Instagram – inklusive Liebesbotschaft, natürlich.

❤️❤️❤️

Und das neue Posting des Models (direkt oben) übertrifft wirklich alles. Zu sehen: Heidi und Tom eng aneinander gekuschelt im Bett – mit einem dicken, fetten Grinsen im Gesicht. Ja, so sehen Verliebte aus.

„Dein Lächeln ist unwiderstehlich“, schrieb die Blondine zu dem Foto. Mit Herzchen natürlich. ❤️ Und mehr ist an dieser Stelle wirklich nicht zu sagen.

Und weil’s so schön ist, hier die 3 süßesten Schnappschüsse von Heidi und Tom:

Das wird dich auch interessieren

Heidi und Tom geben ihr offizielles Pärchen-Debüt – und die ganze Welt hat etwas dazu zu sagen!

Heidi und Tom geben ihr offizielles Pärchen-Debüt – und die ganze Welt hat etwas dazu zu sagen!

Es ist soweit: Heidi Klum und Tom Kaulitz kuscheln sich gemeinsam durch Instagram

Es ist soweit: Heidi Klum und Tom Kaulitz kuscheln sich gemeinsam durch Instagram

So, Heidi & Tom: Wie echt ist euer Geknutsche wirklich? – „Die Küsse wirken aufgesetzt und inszeniert“

So, Heidi und Tom: Wie echt ist euer Geknutsche nun wirklich? – „Die Küsse wirken inszeniert“

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Da sind die ersten Knutsch-Fotos

OMG! Heidi Klum und Tom Kaulitz knuuuutschen rum und es gibt Fotos davon

heidi-klum-tom-kaulitz-paar
by Très Click

Tom und Heidi, Klappe die 85.: DAS sagt eine enge Freundin über das Vielleicht-Paar

Die (Liebes-)Geschichte von Heidi und Tom Kaulitz wird immer verrückter!
by Très Click

Die (Liebes-)Geschichte von Heidi und Tom Kaulitz wird immer verrückter!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X