Es ist soweit: Heidi Klum und Tom Kaulitz kuscheln sich gemeinsam durch Instagram

A beautiful Tuesday

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Wenn sich ein neues Celebrity-Pärchen anbahnt, ist es doch eigentlich immer dasselbe Prozedere: Erst tauchen die Gerüchte auf, dann folgen die ersten Paparazzi-Schnappschüsse (oh ja, die gab es in diesem Fall auch 👀) und wenn danach auch noch das erste Instagram-Foto kommt, ist die Sache eigentlich klar: Hier fliegen Schmetterlinge durch die Luft! 💘

Ja, so, oder so ähnlich lief es auch bei Heidi Klum und Tom Kaulitz ab. Und nachdem sich die Turteltäubchen in den letzten Wochen immer wieder durch die Weltgeschichte kuschelten, war es nun wohl auch allerhöchste Zeit, die Sache endlich Instagram-official zu machen. 

Zumindest wenn es nach Heidi geht. Denn die postete nun das erste richtige Liebes-Selfie von sich und ihrem 16 Jahre jüngeren Lover auf Instagram.

Und wir reden hier nicht nur von einem Schnappschuss in ihrer Story, der nach 24 Stunden eh wieder verschwindet und sofort wieder vergessen wird (neee, davon gab es ja auch schon einige), sondern von einem richtigen Foto auf ihrer Insta-Seite. Ein Foto, das bleibt.

Heidi und Tom kuscheln sich durch Instagram

Eben solange auch Tom in ihrem Leben bleibt… Aber so negativ wollen wir mal nicht reden, also zurück zum Foto. Denn darauf grinst der „Tokio Hotel“-Gitarrist wirklich ultra verliebt in die Kamera, während auch das Model neben ihm seinen ganz verschmusten Blick aufgesetzt hat. Dazu die Bildunterschrift: „Ein wundervoller Dienstag“.

Hach, muss Liebe schööööön sein! 💕Ja, Heidi und ihr Liebster scheinen ihr frisches Glück wirklich in vollen Zügen zu genießen – und wollen das nun auch ganz offiziell mit der Welt da draußen teilen!

Tja, was bleibt uns da an dieser Stelle also noch zu sagen? Eigentlich nur eins: Wenn Heidi glücklich ist, sind wir es natürlich auch. Und Toms Bruder Bill scheint sich übrigens ebenfalls total für das Pärchen zu freuen. Der Sänger kommentierte den Schnappschuss nämlich mit folgendem Emoji: 😍

Ja, manchmal braucht es eben keine großen Worte.

Das wird dich auch interessieren

So, Heidi & Tom: Wie echt ist euer Geknutsche wirklich? – „Die Küsse wirken aufgesetzt und inszeniert“
28. März 2018

So, Heidi und Tom: Wie echt ist euer Geknutsche nun wirklich? – „Die Küsse wirken inszeniert“

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Da sind die ersten Knutsch-Fotos
26. März 2018

OMG! Heidi Klum und Tom Kaulitz knuuuutschen rum und es gibt Fotos davon

heidi-klum-tom-kaulitz-paar
20. März 2018
by Très Click

Tom und Heidi, Klappe die 85.: DAS sagt eine enge Freundin über das Vielleicht-Paar

Die (Liebes-)Geschichte von Heidi und Tom Kaulitz wird immer verrückter!
19. März 2018
by Très Click

Die (Liebes-)Geschichte von Heidi und Tom Kaulitz wird immer verrückter!

Die (Liebes-)Geschichte von Heidi und Tom Kaulitz wird immer verrückter!
15. März 2018

Sind Heidi Klum und Tom Kaulitz echt ein Paar???

fallback_thumbnail_gross
2. März 2018
by Très Click

Die 5 gemeinsten Heidi-Sprüche beim GNTM-Umstyling

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!