Tom und Heidi, Klappe die 85.: DAS sagt eine enge Freundin über das Vielleicht-Paar

Embed from Getty Images

Heute schon was Neues über Heidi Klum und Tom Kaulitz gehört? Noch nicht?

Gefühlt jeden Tag entstehen neue, heiße Gerüchte um die GNTM-Modelmama und den Tokio-Hotel-Gitarristen.

Spekulationen, die wir (shame on us!) leider nur zu gerne aufsaugen, weil sie einfach zu spannend sind und die – sollten sie sich bewahrheiten – jedes GNTM-Finale und jede Klumsche Hallwoeen-Sause in Sachen Brisanz sowas von in den Schatten stellen würden …

Ihr ahnt es sicher schon: Es gibt ein weiteres Update zu Heidi und Tim aka unserem Vielleicht-Paar: Die Bild hat sich mal im Freundeskreis der beiden umgehört – und erstaunliche Insights bekommen. So will ein Vertrauter Heidis wissen:

 „Nachdem Michael Michalsky die beiden miteinander bekannt gemacht hat, verbringen sie Zeit miteinander.“ 

Außerdem soll Heidi Klum den 28-Jährigen lässig und sexy finden.

Hmmmm, klingt eher nicht nach einer nüchternen Zusammenarbeit für ein TV-Projekt, oder? Dafür, dass La Klum und der sechzehn Jahre jüngere Musiker anbandeln, sprechen auch Paparazzi-Aufnahmen, auf denen Tom mit seinem Auto gerade Heidis Anwesen in Los Angeles anzusteuern scheint.

» Ich wünsche den beiden alles Gute «

UND die Aussage von Shermine Sharivahr, ihrerseits sehr gut mit Tom Kaulitz befreundet. Gegenüber Bild plaudert sie aus:

„Heidi ist eine tolle und gestandene Frau, Tom ein cooler Junge. Ich wünsche den beiden alles Gute. Jetzt hat Heidi halt fünf Kinder.“

Das lassen wir jetzt einfach mal so stehen. 😄

Credits: Getty Images

Das wird dich auch interessieren

Die (Liebes-)Geschichte von Heidi und Tom Kaulitz wird immer verrückter!

Sind Heidi Klum und Tom Kaulitz echt ein Paar???

fallback_thumbnail_gross
by Très Click

Die 5 gemeinsten Heidi-Sprüche beim GNTM-Umstyling

thumbheidi3

Heidi Klum sucht einen neuen Freund – und das im US-TV!

Heidi postet heiße Dusch-Einlage auf Instagram und wir haben da mal ein paar Fragen

Heidi postet heiße Dusch-Einlage auf Instagram und wir haben da mal ein paar Fragen

Was will uns Heidi Klum mit diesem Instagram-Post sagen?

Was will uns Heidi mit DIESEM Post sagen?

Heidi Klum zeigt sich das erste mal nach Trennung von Vito.
by Très Click

SO geht Heidi Klum mit der Trennung von Vito Schnabel um!

X