Très Click
13.12.2017 von Très Click

OMG, was läuft da zwischen Heidi Klum und Cro?

@thisiscro ?

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Mit diesem Match hätte wohl niemand gerechnet: Heidi Klum und Cro zeigen sich seeehr vertraut auf Instagram. Die Model-Mama und der Rapper albern mit Story-Filtern herum und scheinen den Spaß ihres Lebens zu haben. Äh, was haben wir denn da verpasst – schwenkt die 44-Jährige nun von Kunsthändler auf Rapper um?

Heidi Klum heiß wie nie für Cro

Bereits gestern holte Heidi mit einem heißen Clip aus L.A. sommerliche Stimmung ins winterliche Deutschland. Mit XL-Dekolleté, wilder Mähne und verführerischem Blick wirbelt sie vor einer Graffiti-Wand herum. Die Vierfach-Mama flirtet mit der Kamera, macht den obligatorischen Heidi-Luftkuss („Mwah!“), schwingt ihr luftiges Maxikleid und tanzt sexy zu einem Song. Und der kommt (dreimal dürft ihr raten) von … Cro.

Versteht sich von selbst, dass der Sänger den Clip zu „Noch da“ auch auf seinem eigenen Insta-Account repostete. Sein Kommentar: „Heidi Klum fühlt es.“

@heidiklum is feeling it Album link in Bio #proposing #repost

Ein Beitrag geteilt von ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀C R O © M C M X C 真 (@thisiscro) am

Just twirling around to @thisiscro ??????

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

So ausgelassen ist die Model-Mama höchstens mit Freundin Mel B.

DAS haben wir auch schon gemerkt! Tatsächlich wirkt das Business-Genie nach der Trennung seines umtriebigen Lovers Vito Schnabel entspannt wie nie. So ausgelassen haben wir sie zuletzt höchstens an der Seite von BFF und Party-Buddy Mel B. gesehen. ?

Doch Heidi wäre nicht Heidi, hätte das Ganze nicht auch irgendetwas mit ihrem Job zu tun. Daher ist es wohl alles andere als ein Zufall, dass die Model-Mama in Los Angeles auch gerade die 13. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ dreht. Damit die unangefochtene Show-Chefin auch während der TV-Aufzeichnungen in der Nähe ihrer vier Kinder bleiben kann, wird ein großer Teil der Casting-Sendung im sonnigen Kalifornien gefilmt.

Und wer wie wir die wiederkehrenden GNTM-Gepflogenheiten in und auswendig kennt, weiß, dass das alles Mögliche bedeuten kann. Wahrscheinlich ist, dass Cro Teil der Show sein wird. Womöglich werden die Kandidatinnen sogar Statistinnen in Cros neuem Video?

Cro passt perfekt in Heidis Beuteschema

Die Vermutung, dass beide Superstars derzeit an einem gemeinsamen Projekt arbeiten, liegt bei diesen Insta-Postings also mehr als nahe. Dennoch werden wir das Gefühl nicht los, dass doch mehr dahinterstecken könnte. Wie wir darauf kommen? Nun, das liegt ja quasi auf der Hand: Dass Heidi Klum jahrelang glücklich mit einem Sänger (Seal) verheiratet war, ist kein Geheimnis. Und spätestens seit Vito wissen wir, dass Heidi deutlich jüngeren Männern alles andere als abgeneigt ist. ?

Auch Cro hat bereits in der Vergangenheit seine Fühler in Richtung GNTM ausgestreckt: So hielt sich das Gerücht hartnäckig, der 27-Jährige und Ex-Kandidatin Anuthida Ploypetch seien ein Paar

Mehr über: Heidi Klum, GNTM, Cro

Das wird dich auch interessieren

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X