Uuuuh, Heidi! Hat sich unsere Model-Mama einen neuen Toyboy geangelt?

Embed from Getty Images

Aha, aha, aha! Was hat das denn zu bedeuten, Heidi?

Nachdem sich Heidi Klum und Vito Schnabel getrennt haben, haben wir ja damit gerechnet, dass die Model-Mama erst mal ein Weilchen Single bleibt. Wie sie selbst vor kurzem in einem Instagram-Post erklärte, wollte sich die 44-jährige ja eigentlich erstmal voll und ganz auf sich konzentrieren:

„Ich befinde mich irgendwo zwischen dem Inspirieren von anderen, dem Arbeiten an mir selbst, dem Verbannen von Negativität und dem Erreichen meiner Ziele.“

NIX DA! Die Vierfach-Mama geht direkt wieder mit einem neuen Toyboy auf Tuchfühlung: dem dreifachen Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton!

 

Wie zu ihren besten Zeiten zeigt sich die GNTM-Moderatorin auf einem neuen Insta-Schnappschuss an der Seite des rasenden Rennfahrers. Uiuiui. Gut gelaunt probierten die beiden einen Insta-Filter und strahlten in die Kamera. „Süß“ kommentierte die Ex von Vito ihr Pic. Finden wir auch, Heidi!

Erst vor kurzem sah man Heidi und Lewis nach einem Event im Big Apple, als sie zusammen aus einem Restaurant spazierten, zu ein und demselben Auto… Da ging es dann vielleicht, vielleicht gemeinsam in Richtung Vergnügen? ?

Cute @lewishamilton

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Heidi Klum und Lewis Hamilton kennen sich schon etwas länger…

That was fun ?@lewishamilton

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Wir sind gespannt, was aus den zweien wird! Zumindest alterstechnisch würde Hamilton ja in Heidis Beuteschema passen – der Rennfahrer ist nur ein Jahr älter als Vito Schnabel. ?

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X