Sind Heidi Klum und Tom Kaulitz echt ein Paar???

Ja, jaaaaaa, Heidi Klum hat einen Neuen – kann ja jeder sagen!

Das dachten wir als erstes, als wir heute Morgen die neuesten Paparazzi-Aufnahmen der GNTM-Modelmama zu Gesicht bekamen.

Auf den Schnappschüssen ist die 44-Jährige an der Seite von Tokio-Hotel-Mitglied Tom Kaulitz zu sehen. Im ultra-kurzen Kleid, heißen Overknees und im sexy Wuschel-Look verlässt Heidi gemeinsam mit Tom das Edel-Restaurant „Delilah“ in L.A.

Ob die beiden ein Date zu zweit hatten oder doch in Begleitung von Freunden waren, ist nicht bekannt. Natürlich genauso wenig, wie die Antwort auf die eine brennende, alles entscheidende Frage: Sind Heidi Klum und der 28-jährige Tom Kaulitz wirklich ein Paar? Oder zumindest flirty aneinander interessiert?

Denn – so spekulativ die Liebesgerüchte auch sein mögen:

Die Annahme, Tom träfe sich mit Heidi nur wegen eines Gastauftritts bei „Germany’s Next Topmodel“, ist schon mal falsch. Die Bild-Zeitung hat bereits herausgefunden, dass der GNTM-Dreh längst abgeschlossen ist.

Dass Heidi auf jüngere Semester steht, ist kein Geheimnis, immerhin war Vito Schnabel auch dreizehn Jahre jünger als sie. UND in etwa genauso alt, als er sich in Heidi verliebte, wie Tom es jetzt ist. 😏 Mal abgesehen von Heidis angeblicher Affäre mit Formel-1-Profi Lewis Hamilton …

Was also dran ist an den heißen Spekulationen? Wir haben bei Toms Management nachgefragt – und daten euch ab, sobald wir mehr wissen!

Bleibt Heidi Klum – hier mit ihrem Ex Vito – ihrem Beuteschema treu?

Embed from Getty Images
Credits: Mr.Canon / Splash News, Getty Images

Das wird dich auch interessieren

lightyear
20. Juni 2022
by Très Click

Etliche Länder verbieten Pixars „Lightyear“ wegen lesbischem Kuss – und man kann nur den Kopf schütteln

cro_thumb
20. Juni 2022

CRO exklusiv: Was ihn gerade glücklich, aber auch ganz traurig macht

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X