Sind Heidi Klum und Tom Kaulitz echt ein Paar???

Ja, jaaaaaa, Heidi Klum hat einen Neuen – kann ja jeder sagen!

Das dachten wir als erstes, als wir heute Morgen die neuesten Paparazzi-Aufnahmen der GNTM-Modelmama zu Gesicht bekamen.

Auf den Schnappschüssen ist die 44-Jährige an der Seite von Tokio-Hotel-Mitglied Tom Kaulitz zu sehen. Im ultra-kurzen Kleid, heißen Overknees und im sexy Wuschel-Look verlässt Heidi gemeinsam mit Tom das Edel-Restaurant „Delilah“ in L.A.

Ob die beiden ein Date zu zweit hatten oder doch in Begleitung von Freunden waren, ist nicht bekannt. Natürlich genauso wenig, wie die Antwort auf die eine brennende, alles entscheidende Frage: Sind Heidi Klum und der 28-jährige Tom Kaulitz wirklich ein Paar? Oder zumindest flirty aneinander interessiert?

Denn – so spekulativ die Liebesgerüchte auch sein mögen:

Die Annahme, Tom träfe sich mit Heidi nur wegen eines Gastauftritts bei „Germany’s Next Topmodel“, ist schon mal falsch. Die Bild-Zeitung hat bereits herausgefunden, dass der GNTM-Dreh längst abgeschlossen ist.

Dass Heidi auf jüngere Semester steht, ist kein Geheimnis, immerhin war Vito Schnabel auch dreizehn Jahre jünger als sie. UND in etwa genauso alt, als er sich in Heidi verliebte, wie Tom es jetzt ist. 😏 Mal abgesehen von Heidis angeblicher Affäre mit Formel-1-Profi Lewis Hamilton …

Was also dran ist an den heißen Spekulationen? Wir haben bei Toms Management nachgefragt – und daten euch ab, sobald wir mehr wissen!

Bleibt Heidi Klum – hier mit ihrem Ex Vito – ihrem Beuteschema treu?

Embed from Getty Images
Credits: Mr.Canon / Splash News, Getty Images

Das wird dich auch interessieren

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X