FYI: Heidi und Tom sollen längst verheiratet sein

Embed from Getty Images

Wir unterbrechen unsere aktuelle Berichterstattung für eine wichtige (❓) Mitteilung …

Heute ist doch kein ganz normaler Freitag, sondern der Tag, an dem bekannt wurde, dass Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) längst verheiratet sein sollen. Offiziell bestätigt haben die beiden Love Birds diese Nachricht zwar nicht, die Hinweise auf eine längst vollzogene Vermählung verdichten sich aber.

„HEIDI KLUM SECRETLY MARRIED TOM KAULITZ!!!“, schreit es die US-amerikanische TMZ gerade von ihrer Website.

Das selbstsichere Auftreten in der Klumschen Angelegenheit kommt nicht von ungefähr. Denn angeblich liegt den Kollegen Heidis und Toms Heiratsurkunde vor – datiert auf Februar 2019, wie Vertraute des Paares bestätigt haben sollen.

Aha, aha. Weiter heißt es, Heidi Klum und Tom Kaulitz hätten das Datum, den 22. Februar 2019, bewusst für ihr Ja-Wort gewählt. Denn genau das war, ein Jahr zuvor, wohl DER alles entscheidende Zeitpunkt, als sich die beiden kennenlernten.

Gerüchte, die GNTM-Queen und der Tokio-Hotel-Gitarrist, hätten längst ernst gemacht, ihre anstehende große Hochzeitssause auf Capri habe nur symbolischen Charakter, gab es schon länger. Nun scheint die Sache so gut wie geritzt!

Was uns zum Schluss unserer Veeeeeery-Important-Eilmeldung nur noch eins sagen lässt: Heidi & Tom, congrats!

Das wird dich auch interessieren

gntm-2019-folge-14
by Très Click

Heidi will „Pörsonälity“ – wir wollen eigentlich nur diese Tweets zur 14. Folge GNTM

heidi-klum-karlie-kloss

WOW! Dieses Model hat sich jetzt Heidi Klums TV-Job geangelt

Es ist passiert: Jetzt hat Heidi Klum vor laufender Kamera 'nen Antrag gekriegt!
by Très Click

Es ist passiert: Jetzt hat Heidi Klum vor laufender Kamera ’nen Antrag gekriegt!

So, Heidi & Tom: Wie echt ist euer Geknutsche wirklich? – „Die Küsse wirken aufgesetzt und inszeniert“

So, Heidi und Tom: Wie echt ist euer Geknutsche nun wirklich? – „Die Küsse wirken inszeniert“

fallback_thumbnail_gross
by Très Click

Die 5 gemeinsten Heidi-Sprüche beim GNTM-Umstyling

heidi-klum-wichtige-10-jahres-challenge

Heute mal kein Foto für Tom! Heidi postet lieber den vielleicht wichtigsten Beitrag zur #10YearChallenge

X