Mareike Freier
25.09.2017 / Update: 27.09.2017 von Mareike Freier

UPDATE: Ja, was denn nun? Ist Heidi Klum jetzt doch gar nicht getrennt?

Embed from Getty Images

Vor zwei Tagen noch, da war es DIE Breaking News in der Welt der Promis: Die Beziehung von Heidi Klum und ihrem Vito Schnabel? Over, aus und vorbei. Nach dreieinhalb Jahren Liebe soll es sich zwischen den beiden ausgeturtelt haben, was ein Interview Heidis mit der US-People nahelegte. Heute allerdings haben wir statt eines großen Ausrufezeichens ein riesiges Fragezeichen im Kopf und sind mächtig verwirrt. Denn ausgerechnet Heidis Papa Günther Klum relativiert das Trennungs-Statement jetzt im Gespräch mit RTL Exclusiv.

Heidis Satz „Ich glaube, dass es wichtig ist, sich die Zeit für eine Pause zu gönnen und zu reflektieren“ sei aus dem Zusammenhang gerissen worden.

„Sie nimmt in diesem Satz den Namen Vito nicht in den Mund. Woher wollen Sie wissen, dass es um ihn geht?“ Hmmmm, ok. Wissen wir ganz ehrlich tatsächlich nicht – würden wir aber gerne. ?

25. September 2017: Trennungs-Schlagzeilen um Heidi Klum und Vito Schnabel

Embed from Getty Images

Liebesaus nach dreieinhalb Jahren! Heidi Klum hat offiziell die Trennung von Vito Schnabel bekannt gegeben.

Gegenüber der US-People erklärte die GNTM-Modelmama den Split von ihrem dreizehn Jahre jüngeren Freund mit den Worten:

„Ich glaube es ist wichtig, sich Zeit für eine Pause zu nehmen und zu reflektieren.“

Klingt irgendwie noch nicht ganz endgültig, oder? Ob Heidi und der schwerreiche Kunsthändler doch noch einmal zusammen finden? Wer weiß, wer weiß …

Klar ist jedenfalls: Die 44-Jährige und ihr – inzwischen – Ex-Freund haben sich erst vor kurzem noch zusammen in einem Insta-Posting gezeigt. Heidi Klum teaserte in einem ersten Video ihr diesjähriges Halloween-Kostüm an.

 

Und wer stand da im Hintergrund und lachte mit über das Verkleidungsspiel? Ihr lieber Vito.

Sieht also ganz so aus, als hätten sich die beiden erst vor kurzem für die Trennung entschieden.

Schade, wenn man bedenkt, wie sehr Heidi und Vito all den Schwarzmalern immer ein Schnippchen geschlagen haben. Von Anfang an wurde dem ungleichen Paar keine Liebe von Dauer bescheinigt, was die beiden Jahr um Jahr mit süßen Turtel-Pics am Strand und Pärchen-Fotos auf Instagram zu zerstreuen wussten.

Scheint fast so, als behielten die bösen Zungen am Ende Recht.

Das wird dich auch interessieren

you-4
4. August 2022
by Très Click

Oho, Joe Goldberg knutscht wieder! Sehen wir hier etwa sein nächstes „You“-Opfer?

ayto-tweets-folge-3-4
10. August 2022

OMG, das erste große Kussdrama und die besten Tweets zur 3. & 4. „AYTO – Realitystars in Love“-Folge

do-revenge-netflix
10. August 2022
by Très Click

3 Gründe, warum wir schon nach dem Trailer zu „Do Revenge“ mega Bock auf den Film haben

thumbnailkimbodyscan
11. August 2022

Ist Kim Kardashians Body-Lüge aufgeflogen? Was jetzt ein Chirurg sagt

dating-shows
10. August 2022
by Très Click

Warum sind wir so obsessed mit Dating-Shows?

keep-breathing-ende
11. August 2022
by Très Click

Das Netz regt sich über das Ende von „Keep Breathing“ auf – dabei steckt so viel dahinter!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X