Heidi hat’s geschafft: Ihre Nippel sind Gesprächsthema Nummer 1

Wenn Heidi Klum für Schlagzeilen wie „Sie zeigt obenrum ALLES“ oder „Heidi Klum wie Gott sie schuf“ sorgt, dann ist doch iiiiiirgendwas anders. Heidi leicht bekleidet? Heidi, die ’ne sexy Poposhow hinlegt? Oder ordentlich Dekolleté zeigt? Naaaa, ein alter Hut!

Dieses Mal allerdings hat sich die heiße 46-Jährige selbst übertroffen, sozusagen ihre eigene Nackt-Competition getoppt. Und bis vor ein paar Stunden dachte wohl keiner, dass das überhaupt noch möglich wäre … 😁

So genießt die GNTM-Modelmama also aktuell die Flitterwochen mit ihrem frisch angetrauten Ehemann Tom Kaulitz (29) auf einer Yacht vor Capri.

Momente also, in denen man bestenfalls sowieso die meiste Zeit nackt sein sollte. 😎 Die Queen of Entertainment macht nur eben den Unterschied, dass sie ihre Instagram-Followerschaft (6,5 Millionen) selbst an ihren sehr privaten Momenten teilhaben lässt. Und postet ein Foto, auf dem wir mal NOCH MEHR von ihren inzwischen weltbekannten Boobs Hans und Franz zu sehen bekommen als bislang …

Mrs. Kaulitz zeigt Mut zum Nippel – und schreibt witzigerweise als Caption dazu: „Alles, was ich sehe, ist 💦💧WASSER💧💦💧 ⛵️⚓️💦💧🌈🥰❤️“

Öhm, joa. Wir möchten uns an dieser Stelle gerne dem Kommentar von Model Rebecca Mir anschließen: „Also ich sehe mehr als Wasser 😂😂😎

😅

Natürlich ist Rebecca nicht die einzige, die was zu Heidis sexy Posting zu sagen hat. Versteht sich von selbst. Und wie es meistens so ist, gehen auch hier die Meinungen auseinander: Die einen finden es stark, dass sich die Vierfach-Mama so natürlich zeigt und den Hashtag #FreeTheNipple mit Inhalt füllt, wieder andere halten die Nackt-Show der 46-Jährigen für fragwürdig.

Klar ist auf jeden Fall: Heidi Klum hat mit ihrem Nippel-Post mal eben die strengen Instagram-Richtlinien ausgehebelt. Die verbieten nämlich so viel weibliche (!) Offenheit, weswegen üblicherweise derlei Nippel-Posts umgehend gelöscht werden.

💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X