Heidi Klum zeigt uns mit ihrem Insta-Post eine ganz neue Definition von #relationshipgoals

View this post on Instagram

How did i get so Lucky 😻

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

So muss das: Wie man es sich als Frau so richtig gutgehen lassen kann (und was Mann dafür tun kann..), zeigt uns Heidi Klum in ihrem neuesten Instagram-Beitrag. Das Foto zeigt ein über und über mit Rosen dekoriertes Badezimmer, in dessen Mitte eine mit Schaum gefüllte Badewanne nur auf Heidis Einsatz wartet. Die treffende Beschreibung unter dem Bild:

How did i get so Lucky ?

Ja, liebe Heidi, das fragen wir uns auch! Wenn das mal nicht Lover Vito Schnabels Werk ist! Also nix da mit Beziehungskrise bei dir und Vito, das haben wir jetzt alle verstanden. Zugegeben, eigentlich hätten wir Vito so etwas ja gar nicht zugetraut und ihn wohl gnadenlos unterschätzt – denn das, was er da fabriziert hat, sieht für uns ganz klar nach #relationship ach Quatsch, was sagen wir: #lifetimegoals aus!

Das wird dich auch interessieren

jungs-als-prinzessinnen
22. Januar 2020

Klar können Jungs Prinzessinnen sein! Dieses Fotoprojekt ist der wohl süßeste Beweis

kim-kardashian-kuhlschranktour
17. Januar 2020

Kim K. hat einen begehbaren KÜHLSCHRANK – und der ist noch nicht mal das krasseste

locke-and-key-trailer
21. Januar 2020
by Très Click

Netflix‘ „Locke & Key“ ist eine creepy Mischung aus „Stranger Things“ und „Haunting Of Hill House“

kino-kalorien
16. Januar 2020
by Très Click

Einen Kinofilm anzuschauen, zählt als „leichtes Workout“ – sagt eine neue Studie!

jessica-paszka-tinder
21. Januar 2020

Wenn du Jessica Paszka bist und auf Tinder gesperrt wirst …

dasgeheimelebenderbaumethumb
24. Januar 2020

Meine Filmkritik zu „Das geheime Leben der Bäume“ – und was wir von Bäumen noch lernen können

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X