Heidi Klum zeigt uns mit ihrem Insta-Post eine ganz neue Definition von #relationshipgoals

So muss das: Wie man es sich als Frau so richtig gutgehen lassen kann (und was Mann dafür tun kann..), zeigt uns Heidi Klum in ihrem neuesten Instagram-Beitrag. Das Foto zeigt ein über und über mit Rosen dekoriertes Badezimmer, in dessen Mitte eine mit Schaum gefüllte Badewanne nur auf Heidis Einsatz wartet. Die treffende Beschreibung unter dem Bild:

How did i get so Lucky ?

Ja, liebe Heidi, das fragen wir uns auch! Wenn das mal nicht Lover Vito Schnabels Werk ist! Also nix da mit Beziehungskrise bei dir und Vito, das haben wir jetzt alle verstanden. Zugegeben, eigentlich hätten wir Vito so etwas ja gar nicht zugetraut und ihn wohl gnadenlos unterschätzt – denn das, was er da fabriziert hat, sieht für uns ganz klar nach #relationship ach Quatsch, was sagen wir: #lifetimegoals aus!

Das wird dich auch interessieren

armie-hammer-doku
11. August 2022
by Très Click

Neue Doku enthüllt schockierende Details über Armie Hammer und die dunklen Geheimnisse seiner Familie

thumbnail
3. August 2022

Die schockierendsten Enthüllungen aus der „Victoria’s Secret: Angels and Demons“-Doku

emiliothumb
4. August 2022

Wie gut bist du in Beziehungen, Emilio Sakraya?

keep-breathing-ende
11. August 2022
by Très Click

Das Netz regt sich über das Ende von „Keep Breathing“ auf – dabei steckt so viel dahinter!

blonde-trailer-gegenwind
8. August 2022
by Très Click

Der Trailer zum Marilyn-Monroe-Biopic „Blonde“ ist gerade raus & schon hagelt es Negativ-Kommentare!

365dni-trailer
9. August 2022
by Très Click

Babyyyy, der Trailer zum 3. „365 DNI“-Teil ist da – und du willst ihn doch sehen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X