Heidi Klum zeigt uns mit ihrem Insta-Post eine ganz neue Definition von #relationshipgoals

So muss das: Wie man es sich als Frau so richtig gutgehen lassen kann (und was Mann dafür tun kann..), zeigt uns Heidi Klum in ihrem neuesten Instagram-Beitrag. Das Foto zeigt ein über und über mit Rosen dekoriertes Badezimmer, in dessen Mitte eine mit Schaum gefüllte Badewanne nur auf Heidis Einsatz wartet. Die treffende Beschreibung unter dem Bild:

How did i get so Lucky ?

Ja, liebe Heidi, das fragen wir uns auch! Wenn das mal nicht Lover Vito Schnabels Werk ist! Also nix da mit Beziehungskrise bei dir und Vito, das haben wir jetzt alle verstanden. Zugegeben, eigentlich hätten wir Vito so etwas ja gar nicht zugetraut und ihn wohl gnadenlos unterschätzt – denn das, was er da fabriziert hat, sieht für uns ganz klar nach #relationship ach Quatsch, was sagen wir: #lifetimegoals aus!

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X