Heidi Klums erste Swimwear-Linie ist noch schöner als ihre Dessous-Kollektion

Wir haben Heidi ja schon oft seeehr sexy gesehen, zum Beispiel für ihre Intimates-Kampagne oder super heiß auf Instagram. Dort verkündete sie jetzt auch, dass ihre Swimwear-Collection im Sommer auf den Markt kommt.„Die meiste Zeit meines Lebens habe ich damit verbracht, mich an Stränden auf der ganzen Welt herumzuwälzen. Ich liebe es nach wie vor, an der Kampagne haben wir schon lange gearbeitet“, erklärt sie dazu.

Auf dem Instagram-Post, mit Team und Fotograf Rankin, ist sie in einem süßen blauen Streifen-Bikini aus der Kollektion zu sehen – natürlich mit stets durchtrainiertem Body. Herausbringen wird die Moderatorin die Linie zusammen mit Bendon, dort hat sie damals auch ihre Dessous-Kollektion vorgestellt. Wir sind dann mal, ähm im Gym, um zum Launch bikinifit zu sein. 

Das wird dich auch interessieren

barbara-meier
24. September 2018

Spotted: Barbara Meier im teuersten Dirndl, das die Wiesn je gesehen hat!!!

meghan-thumb
17. September 2018

DAS ist der Grund, warum Meghan Markle nie roten Lippenstift trägt – und wir können sie total verstehen

meghan-kate-farbe-thumb
19. September 2018

DIESE EINE Farbe würden Meghan Markle und Kate Middleton NIE tragen

khaleesi
18. September 2018

Puh! Bei „Khaleesis“ Fast-Oben-Ohne-Look auf den Emmys wird uns ziemlich heiß

model-brust-abpumpen-catwalk
18. September 2018

Modeln und Mama sein? Kein Problem! Dieses Model läuft einen Catwalk und pumpt gleichzeitig Milch ab

hochzeitskleid
18. September 2018

Hochzeitsfieber bei den Emmys? Diese Looks hätten sich auch perfekt für den Altar geeignet

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!