Heidi Klums erste Swimwear-Linie ist noch schöner als ihre Dessous-Kollektion

Wir haben Heidi ja schon oft seeehr sexy gesehen, zum Beispiel für ihre Intimates-Kampagne oder super heiß auf Instagram. Dort verkündete sie jetzt auch, dass ihre Swimwear-Collection im Sommer auf den Markt kommt.„Die meiste Zeit meines Lebens habe ich damit verbracht, mich an Stränden auf der ganzen Welt herumzuwälzen. Ich liebe es nach wie vor, an der Kampagne haben wir schon lange gearbeitet“, erklärt sie dazu.

Auf dem Instagram-Post, mit Team und Fotograf Rankin, ist sie in einem süßen blauen Streifen-Bikini aus der Kollektion zu sehen – natürlich mit stets durchtrainiertem Body. Herausbringen wird die Moderatorin die Linie zusammen mit Bendon, dort hat sie damals auch ihre Dessous-Kollektion vorgestellt. Wir sind dann mal, ähm im Gym, um zum Launch bikinifit zu sein. 

Das wird dich auch interessieren

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

img_1987
by Très Click

Ist der spiessigste Schuh aller Zeiten plötzlich COOL?

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

Bag Charms sind der Fashiontrend der Stunde
by Très Click

Bag Charms sind zurück und der Trend ist so cool wie noch nie!

X