Heidi Klums erste Swimwear-Linie ist noch schöner als ihre Dessous-Kollektion

Wir haben Heidi ja schon oft seeehr sexy gesehen, zum Beispiel für ihre Intimates-Kampagne oder super heiß auf Instagram. Dort verkündete sie jetzt auch, dass ihre Swimwear-Collection im Sommer auf den Markt kommt.„Die meiste Zeit meines Lebens habe ich damit verbracht, mich an Stränden auf der ganzen Welt herumzuwälzen. Ich liebe es nach wie vor, an der Kampagne haben wir schon lange gearbeitet“, erklärt sie dazu.

Auf dem Instagram-Post, mit Team und Fotograf Rankin, ist sie in einem süßen blauen Streifen-Bikini aus der Kollektion zu sehen – natürlich mit stets durchtrainiertem Body. Herausbringen wird die Moderatorin die Linie zusammen mit Bendon, dort hat sie damals auch ihre Dessous-Kollektion vorgestellt. Wir sind dann mal, ähm im Gym, um zum Launch bikinifit zu sein. 

Das wird dich auch interessieren

juliawulfconverse
21. März 2019

Converse-Chucks gibt’s jetzt mit Animal-Print – und wir müssen sie haben

rucksack-9000-personen-warteliste
19. März 2019
by Très Click

Für diesen Rucksack standen tatsächlich 9.000 Personen auf der Warteliste

thumbnailhkmshowfinall
21. März 2019

So habe ich mein Lampenfieber in den schönsten Moment meines Lebens umgewandelt!

Wir wissen, ab wann wir endlich Virgil Ablohs coolen „Keep Off“-Teppich bei IKEA kaufen können
13. März 2019
by Très Click

Festhalten: Endlich gibt’s das erste Teil aus der Off-White x Ikea Kollektion zu kaufen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X