Heidi, was ist denn mit „Hans und Franz“ los?

Dass das Leben von Heidi Klum ein munteres Auf und Ab ist, wissen wir alle. Ist ja auch kein Wunder, denn Heidi ist nicht nur Model, Moderatorin und Mama, sondern auch immer irgendwo zwischen L.A. und Deutschland unterwegs, frisch verliebt und irgendwie immer präsent.

Ja, da kann man schon mal ins Schleudern geraten. Geht wohl aber nicht nur uns so, sondern auch Heidis Brüsten aka. „Hans und Franz“.

Auf einem ihrer neusten Instagram-Posts sprangen uns die beiden nämlich gleich ins Auge. Ohlala Heidi, was ist denn da los? Und dann auch noch bei den Kids‘ Choice Awards!

Wir konnten es uns nicht verkneifen, mal durch Heidis Instagram-Account zu stöbern. Und siehe da: Hans und Franz scheinen wirklich ein Eigenleben zu führen. Mal zurückhaltend, mal obenauf – die beiden machen echt ihr eigenes Ding. Können wir gut verstehen, denn nur wer sich ab und an auch mal rar macht, bleibt interessant… 

Das wird dich auch interessieren

jennifer-lopez-ben-affleck-kuss
15. Juni 2021
by Très Click

Ahhhh!!! J.Lo und Ben Affleck knutschen wieder öffentlich – und unser Herz hüpft!

em-2021-tweets
16. Juni 2021
by Très Click

Mats Hummels schießt Frankreich zum Sieg – und na ja, Twitter hat dazu einiges zu sagen…

thumb8
17. Juni 2021

Kleiner „Finger weg!“-Sneak-Peek gefällig? Im Trailer zu Staffel 2 gehen die neuen Singles richtig ran

thumb_ti
14. Juni 2021

Mehr Liebes-Chaos geht nicht: Der Recap zum „Temptation Island“-Finale

thumbprincess
9. Juni 2021

„Princess Charming“ wird zu „Love Island“: Twitter FLIPPT aus – und das nicht nur wegen dem ersten Kuss

rory
16. Juni 2021
by Très Click

Dieser Insta-Post macht alle „Gilmore Girls“-Fans richtig sauer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X