Heidi, was ist denn mit „Hans und Franz“ los?

Dass das Leben von Heidi Klum ein munteres Auf und Ab ist, wissen wir alle. Ist ja auch kein Wunder, denn Heidi ist nicht nur Model, Moderatorin und Mama, sondern auch immer irgendwo zwischen L.A. und Deutschland unterwegs, frisch verliebt und irgendwie immer präsent.

Ja, da kann man schon mal ins Schleudern geraten. Geht wohl aber nicht nur uns so, sondern auch Heidis Brüsten aka. „Hans und Franz“.

Auf einem ihrer neusten Instagram-Posts sprangen uns die beiden nämlich gleich ins Auge. Ohlala Heidi, was ist denn da los? Und dann auch noch bei den Kids‘ Choice Awards!

Wir konnten es uns nicht verkneifen, mal durch Heidis Instagram-Account zu stöbern. Und siehe da: Hans und Franz scheinen wirklich ein Eigenleben zu führen. Mal zurückhaltend, mal obenauf – die beiden machen echt ihr eigenes Ding. Können wir gut verstehen, denn nur wer sich ab und an auch mal rar macht, bleibt interessant… 

Smile!

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Fun in the sun!

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

@heidiklumintimates

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Test shoot with my good friend, @MathewMcCabe13, in Mexico 1995 #tbt

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

natuerlich-blond-3-reese-witherspoon
8. Juni 2018

Reese Witherspoon bestätigt „Natürlich blond 3“ – mit dem besten Insta-Posting!

Diese Duftkerzen sind so cool, dass man sie auch im Sommer anmachen muss
8. Juni 2018

Warum euch diese Duftkerzen auch im Sommer süchtig machen werden

Wetten, dass euch der Trailer zum neuen „Halloween“-Horror-Sequel bis in die Träume verfolgen wird?
13. Juni 2018

Wetten, dass euch der Trailer zum neuen „Halloween“-Horror-Sequel bis in die Träume verfolgen wird?

jochen-schropp-schwul
13. Juni 2018

Jochen Schropp outet sich als schwul – und hat eine wichtige Message!

Bachelor in Paradise
15. Juni 2018

„Bachelor in Paradise“ geht in die 2. Staffel und unsere Trinkspiel-Abende sind gerettet!

Jetzt wird es richtig dramatisch! Ein Single verlässt das Paradies – noch vor dem Finale
13. Juni 2018

Jetzt wird es richtig dramatisch! Ein Single verlässt „Bachelor in Paradise“ noch vor dem Finale

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!