Heidi, was ist denn mit „Hans und Franz“ los?

Dass das Leben von Heidi Klum ein munteres Auf und Ab ist, wissen wir alle. Ist ja auch kein Wunder, denn Heidi ist nicht nur Model, Moderatorin und Mama, sondern auch immer irgendwo zwischen L.A. und Deutschland unterwegs, frisch verliebt und irgendwie immer präsent.

Ja, da kann man schon mal ins Schleudern geraten. Geht wohl aber nicht nur uns so, sondern auch Heidis Brüsten aka. „Hans und Franz“.

Auf einem ihrer neusten Instagram-Posts sprangen uns die beiden nämlich gleich ins Auge. Ohlala Heidi, was ist denn da los? Und dann auch noch bei den Kids‘ Choice Awards!

Wir konnten es uns nicht verkneifen, mal durch Heidis Instagram-Account zu stöbern. Und siehe da: Hans und Franz scheinen wirklich ein Eigenleben zu führen. Mal zurückhaltend, mal obenauf – die beiden machen echt ihr eigenes Ding. Können wir gut verstehen, denn nur wer sich ab und an auch mal rar macht, bleibt interessant… 

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X