Heidis Mädels sind sehr wohl erfolgreich und vier weitere Top-News

Imaxtree

1. Di-OHHH-r!!! Da soll nochmal einer behaupten, dass die GNTM-Models nach der Sendung direkt in der Versenkung verschwinden. Ivana Teklic, Finalistin aus der letzten Staffel, wurde auf den Fashion Weeks rauf und runter gebucht. Highlight: Ihr Catwalk-Auftritt bei Dior. Hammer. Und auch die Gewinnerin der Staffel, Stefanie Giesinger, hat eine große Zukunft – als Kendall Kardashian Double. (Via Facebook)

2.Weniger rosig sieht es für Elisabeth von Thurn und Taxis aus: Die US-Vogue-Autorin postete aus Paris das Bild einer Obdachlosen, die die Vogue liest mit den Worten:“Paris ist voller Überraschungen … und ‚Vogue‘-Lesern auch in unerwarteten Ecken.“ Nach einem obligatorischen Shitstorm hat sie das Foto gelöscht und sich entschuldigt. (Via Stern)

3. Genau wie diese News: Taylor Swift hat sich ihre Beine für 40 Millionen Dollar versichern lassen. das machen doch sonst nur Topmodels. Ooookay! (Via Marie Claire)

4. Ob Kim Kardashian auch eines ihrer Körperteile versichern lassen hat, wissen wir nicht. Dafür aber alles andere: Denn Kim teil ihr ganzes Leben und sonst alles auf Instagram mit uns. Dafür wurde sie jetzt vom Times Magazine zu einer der 30 einflussreichsten Persönlichkeiten des Internets gewählt. Keine Sorge: Abheben wird Kim dennoch nicht – dafür sitzt sie aktuell viel zu gerne im Friseur-Stuhl: Ihre wasserstoff-blonden Haare sind jetzt weiß.  (Via Huffington Post)

5. Jegliche Bodenhaftung verloren zu haben, scheint aber Rihanna: Sie ließ sich von ihrem Bodyguard durch den Schnee tragen. Geht’s noch? (Ny Mag/The Cut)

Das wird dich auch interessieren

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X