In dieser Handy-Hülle versteckt sich ein Verlobungsring für den überraschendsten Antrag ever

Verlobungen sind etwas Wunderschönes, aber nicht jeder hat denselben Geschmack, wenn es um den Heiratsantrag geht. 

Viele lieben die Zweisamkeit und wollen die Frage aller Fragen in einer privaten Situation, im Urlaub und bei Sonnenuntergang am Strand oder bei einem romantischen Candle-Light-Dinner stellen.

Andere wiederum träumen davon auf einer Geburtstagsparty, vor all den Freunden und Familienmitgliedern den Antrag zu machen, sodass alle mit dabei sind und Zeuge ihres glücklichen Momentes sein dürfen.

Aber eines haben die meisten Heiratswilligen gemeinsam: Keiner kann DEN einen Moment einfangen, in dem die Frage aller Fragen gestellt wird. In dem der Gegenüber überrascht über diese unglaubliche Geste in Tränen der Rührung ausbricht und nicht weiß, wie ihm geschieht … 

Wäre ja auch irgendwie strange, wenn man in dieser romantischen Situation plötzlich die Kamera zücken und sagen würde: „Moment, bleib‘ genau SO.“

Für all diejenigen aber, die schon immer davon geträumt haben, ihre Verlobung für spätere Zeiten festzuhalten, könnte eine neuartige Kamera genau das Richtige sein. Wie, fragst du dich? So:

Der Verlobungsring in der Handyhülle!

Mit einem Verlobungsring versteckt in einer Handyhülle! Whaaat? Jap, du hast richtig gelesen!

Die RokShok-Handyhülle ist für jeden, der seinen Heiratsantrag in nächster Nähe aufnehmen möchte.

Sobald du die Hülle öffnest, kommt der Ring zum Vorschein und du kannst gleichzeitig mit deinem Handy filmen. Wer die ganze Welt an seinem Glück teilhaben lassen möchte, der könnte den Moment sogar in den sozialen Medien live streamen. Krass!

Der Ring ist direkt vor der Kamera positioniert und gut sichtbar – genauso wie die Reaktion deiner Liebsten.

Darüber hinaus passt die Handyhülle in jede Hosen- oder Jackentasche, was natürlich praktisch ist, wenn man bedenkt, dass der Antrag auch eine Überraschung sein sollte. ?

Kleiner Nachteil: Um auch alles perfekt aufzunehmen, müsste der, der den Antrag macht, hin und wieder auf den Bildschirm schauen … Was, ehrlich gesagt, doch etwas befremdlich ist, oder?

Wer jetzt aber super begeistert ist und die RokShok-Handyhülle unbedingt haben möchte, der kann sie schon jetzt hier für etwa 34 Euro vorbestellen. Ab dem 1. Juni 2018 sind die Cases (für iPhone 7, 7 Plus, 8, 8 Plus oder X oder ein Samsung Galaxy S7, S8 oder S8 Plus) dann erhältlich.

Wir sind uns noch nicht so ganz sicher, was wir von der Idee halten sollen und ob nicht die altmodische Variante die schönere ist. Mal abgesehen davon, dass bei einem Live-Stream auch einige Fails passieren könnten. Etwa der, dass der/die Liebste gar nicht ja sagt. Oha!

Wer also nicht wirklich auf diesen neuen Schnickschnack steht und noch „old school“ unterwegs ist, der kann die Frage aller Fragen auf die gute alte Weise stellen und dabei seinem Schatz tief in die Augen blicken, statt ins Smartphone zu schauen.

Und so sieht die RokShok-Handyhülle in Aktion aus

Das wird dich auch interessieren

billier
4. Mai 2021

Billie Eilish hat mit ihrem Vogue-Cover ihr Wort gebrochen – Darum finde ich diesen Schritt so wichtig

emily-in-paris-staffel-2-throuple
4. Mai 2021
by Très Click

Die 2. „Emily in Paris“-Staffel wird endlich gedreht – Bekommen wir jetzt unser heißes Throuple?

refill-kosmetik-edeka
7. Mai 2021

Auch Edeka setzt jetzt auf unverpackt und nachfüllbar – hier bei uns in Deutschland

capri
3. Mai 2021
by Très Click

Das schmeckt nach Kindheit! Capri-Sonne gibt’s jetzt als Eis to go

eine-handvoll-worte-trailer
5. Mai 2021

Dann lasst uns alle mal losschniefen! Hier kommt der Trailer zu „Eine Handvoll Worte“

anderung-klimaschutzgesetz
30. April 2021

Das Bundesverfassungsgericht fordert weitreichenderen Klimaschutz – und zwar für unsere Zukunft!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X