Ok, wir möchten dann bitte auch einen Antrag mit so einem knuffigen Welpen bekommen

Liebe Boys da draußen: Falls ihr euch gerade den Kopf darüber zerbrechen solltet, wie ihrer eurer Herzdame den richtig Antrag machen sollt, hat das Grübeln hiermit ein Ende. Es ist ganz easy: Schnappt euch einfach einen kleinen, flauschigen Golden Retriever und fallt auf die Knie. 🐶💍

Denn wer kann da bitte schon nein sagen? Traummann, Traumhund, Traumantrag… Jackpot! Es sei denn natürlich, ihr hattet gar nicht vor Ja zu sagen und fühlt euch von dem tapsigen Vierbeiner dann so in die Bredouille getrieben, dass ihr den Antrag trotzdem annehmt. Das wäre natürlich blöd… 😂

Aber von sowas gehen wir jetzt natürlich nicht aus. Und Spoiler: Bei der Dame, die von ihrem Mr. Right tatsächlich einen solchen Heiratsantrag mit Hündchen bekommen hat, ging die Sache natüüüürlich ganz Hollywood-like mit Happy End – und einem fetten JA – aus. Wir heulen 😭… und wetten, ihr gleich auch?! Geht gar nicht anders, bei diesen zuckersüßen Fotos.

Also voilà: Unser Heiratsantrag der Träume:

(Klickt euch durch und werdet neidisch 😉)

So gelingt der perfekte Antrag mit Welpe:

Yes, werte anwesenden Herren: Da hat sich einer, Joel übrigens sein Name, so richtig was einfallen lassen. 😜 Also kommen wir vielleicht mal zu den Details. Damit ihr auch wisst, wie ihr es richtig anstellen müsst. Zettel und Stift parat? 📝Na, dann mal los:

Schritt Nummer 1: Poker-Face wahren und Ablenkungsmanöver einfädeln. Jaaa, Kadie (die glückliche Future-Bride) wusste tatsächlich bis zum Schluss nicht, was ihr blühte. Die 28-Jährige dachte nämlich eigentlich, sie würde einfach für ein paar Lokal-Fotografen im wunderschönen Glacier National Park in Montana Modell stehen… bis plötzlich ihr Liebster auftauchte – mit Anhang. (Schritt Nummer 2: die richtige Location organisieren und Sonnenuntergang bestellen 😁)

Als ich mich zum ersten Mal umdrehte, war ich total überrascht, als ich ihn mit einem Golden-Retriever-Welpen im Arm sah – meine erste Frage war, zu wem er gehöre“, erzählte Kadie im Interview mit Pretty 52. Und Joel? Der sagte nur: Das ist unser Hund“ und übergab ihr den kleinen Racker (übrigens eine sie). 

Ich schaute auf ihr Namensschild und dort stand ‚Katie‘. Ich dachte zuerst, er hätte den Hund nach mir benannt, aber als ich genauer hinsah, stand darunter noch ‚Willst du mich heiraten‘?“, erzählte die Kosmetikerin weiter. (Schritt Nummer 3: Die eigentliche Idee mit dem nächsten süßen Einfall einfach noch süßer machen 😄)

Parallel fiel Joel dann noch auf die Knie (Schritt Nummer 4 😉) und zack, der Moment war perfekt. Fand (natürlich) auch Kadie: Alles war überwältigend, auf die bestmögliche Art überhaupt“.

Ahhhh, das glauuubeeeeen wiiiiir! 😭Und wie praktisch, dass direkt Fotografen anwesend waren (übrigens Jeremiah und Rachel Photography), die diesen wunderbaren Moment festhalten konnten. Ich hatte keine Ahnung, dass diese Nacht zu einer der denkwürdigsten Nächte meines Lebens werden und dass ich mit einem Welpen und Diamantring wieder nach Hause gehen würde.“ 

Da können wir wohl nur gratulieren, Joel, Kadie und Neuzugang Bowie (benannt nach dem Bowman-See, an dem der Antrag stattfand). Mehr geht nicht. 🐶💍❤️

Credits: Instagram/ jeremiahandrachel, Jeremiah & Rachel Photography

Das wird dich auch interessieren

Blumen? Diese Braut schreitet lieber mit Hunden vor den Traualtar – und das ist nicht mal das Beste
4. Juni 2019

Blumen? Diese Braut schreitet lieber mit Hunden vor den Traualtar – und das ist nicht mal das Beste

Also wenn wir mal einen Antrag bekommen sollten, dann bitte auch nur SO – mit 16 Hunden!
14. Dezember 2018

Also wenn wir mal einen Antrag bekommen sollten, dann bitte auch nur SO – mit 16 Hunden!

Netflix schenkt uns alles, was wir jemals wollten: Eine Doku über Hunde!!!
6. November 2018

Netflix schenkt uns eine Doku über Hunde – und ihr werdet schon den Trailer lieben!

Diese beiden Hunde durften Trauzeugen auf der Hochzeit ihrer Herrchen sein.
21. November 2017

Eine tierisch schöne Hochzeit: Diese beiden Hunde durften Trauzeugen sein!

hundewelpen
28. Juli 2017

Eine neue Studie belegt: Bilder von Hundewelpen sind gut für eure Beziehung

Labrador Husky Küssen
6. Oktober 2016

#RelationshipGoals: Dieses Hundepärchen macht es vor und das Internet flippt aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X