Heiß!!! Die Full House Twins Nicky und Alex sind heute richtige Hotties

Alle ehemaligen und aktuellen Full House-Fans kennen die Zwillingssöhne Nicky und Alex von Serien-Onkel Jesse und seiner Becky. Die Ehemaligen kennen sie besonders als kleine Hosenscheißerchen, die aktuellen Fans von Fuller House kennen sie als zwei Hotties.

Aus den Zwillingen Blake und Dylan Tuomy-Wilhoit sind zwei richtig schmucke Kerle geworden. Gepostet wurde der Beweis dazu von Serien-Mama Becky (Lori Loughlin).

Also wir wissen ja nicht, wie das bei euch ist, aber wir waren gerade eh noch auf der Suche nach einer neuen Netflix-Serie. Das ist ja jetzt nur ein klitzekleiner Grund mehr, Fuller House einzuschalten.  (Via Cosmopolitan)

UND 6 WEITERE TOP-NEWS FÜR EUCH

1. So sehen Hochzeiten rund um die Welt aus

Egal in welchem Kulturkreis, geheiratet wird überall auf dem Planeten. Dennoch hat jedes Land seine eigenen Traditionen sowie die passenden Hochzeitsroben. Egal wie verschieden die traditionelle Bekleidung auch sein mag, wunderschön ist sie überall #LoveWins (Via Bored Panda)

2. Apropos Kleider: Kylie Jenners 35$-Kleid ist endlich wieder verfügbar

Was Kylie anzieht, wollen ihr viele oft am liebsten vom Leib reißen und selbst anziehen. So war es auch mit ihrem superknappen orangefarbenen Kleid, dass der Jenner-Spross zum Launch der Marke Pretty Little Thing am 07. Juli trug. Schwupp – ausverkauft. Jetzt die guten Nachrichten: auf prettylittlething.com gibt es das Kleidchen wieder, nicht nur in Orange, sondern auch noch in fünf anderen Farben. Und die noch besseren Nachrichten: Das Midi-Dress kostet sogar nur 28 Euro. (Via Elle.com)

3. Die coolste Treppe ever

Pippa Branham, eine ambitionierte Leseratte aus England, hat ihrem Eigenheim einen ganz speziellen Touch gegeben und ihre Treppenstufen mit den Covern ihrer Lieblingsbücher bemalt. (Via Bored Panda)

4. Kristen Stewart hat kein Problem damit, über ihr Privatleben zu reden

Kristen Stewart hat in ihrer Robert-Pattinson-Zeiten noch alles daran gesetzt, dass ihre Beziehung möglichst geheim bleibt. Heute hat sie da eine andere Einstellung. „Ich habe einen Weg gefunde, mein Leben zu leben und habe nicht das Gefühl irgendetwas verstecken zu müssen.“ Allerdings hat auch sie ihre Grenzen: „Ich würde nicht darüber reden, mit wem ich (wie) schlafe, außer wir wären Freunde. Das wäre einfach seltsam!“ (Via Elle.com)

5. Marijuana-Tampons gegen Unterleibsschmerzen

Dass der Konsum von Marijuana in einigen Fällen gegen Schmerzen helfen kann, ist bekannt. Nun will eine Firma Marijuana Tampos gegen Unterleibsschmerzen auf den Markt bringen. Ehm… okay. (Via Alternet)

6. Türkei erklärt 15. Juli zum "Gedenktag für Märtyrer"

Wie der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan in einer Pressekonferenz in der vergangenen Nacht erklärte, sei der 15. Juli ab sofort der „Gedenktag für Märtyrer“. „Kommende Generationen werden die Helden des Kampfes für die Demokratie nie vergessen.“

Am 15. Juli 2016 waren während eines Putschversuchs in der Türkei 260 Menschen ums Leben gekommen. Seitdem wurden 10.400 Beschuldigte in Gewahrsam genommen und gegen 4060 ist Haftbefehl erlassen worden. (Via Spiegel.de)

Das wird dich auch interessieren

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X