Heiß! Kim und Kanye knutschen auf dem Cover der Harper’s Bazaar

Heiß, heiß und nochmal heiß – das ist wohl das erste (okay, nach: Warum hat Kim so ungewohnt viel an?), was man denkt, wenn man die Fotos von Kim Kardashian und Kanye West in der September-Ausgabe der Harper’s Bazaar sieht. Denn zwischen Kim und Kanye fliegen mächtig die Funken – ja, auch angezogen. Und Kanye scheint verliebt wie am ersten Tag:

„Eine Welt ohne Nacktfotos von Kim wäre ein trauriger Ort. Sie sind Kunst wie ein Gemälde. Ich glaube für Kim ist es wichtig, ihren Körper zu zeigen. Ihn nicht zu zeigen, wäre, als würde Adele nicht singen“, sagte der Rapper.

Die Fotos des Paares hat kein geringerer als Karl Lagerfeld geschossen (say what?!), Modeikone Carine Roitfeld übernahm das Styling. Wenn Kim und Kanye da mal nicht einen ziemlich fetten Fashion-Coup gelandet haben…

Das wird dich auch interessieren

home-sweet-home-alone-reaktion
14. Oktober 2021
by Très Click

Der erste Trailer zum „Kevin – Allein zu Haus“-Reboot ist raus – und wird im Netz völlig zerfetzt!

bachelor-in-paradise-vorschau
11. Oktober 2021
by Très Click

Sex, Alkohol und ganz viel Drama – Schon der Sneak Peek zu „Bachelor in Paradise“ ist ein crazy Ritt

promis-erstes-mal-sex-thumb
12. Oktober 2021
by Très Click

20 Celebrities verraten, in welchem Alter sie ihr erstes Mal Sex hatten

miranda_kerr_thumbnail
20. Oktober 2021

Geschützt: Skincare-Goals, die große Liebe und Wandern mit Katy Perry – Miranda Kerr im Interview

squid-game-staffel-2-netflix
19. Oktober 2021
by Très Click

Das Game ist noch nicht vorbei! Was uns in der 2. „Squid Game“-Staffel erwarten könnte…

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X