So heiß und innig knutschend hast du JUSTIN BIEBER noch nie gesehen

Schon öfter hat Justin Bieber gemeinsame Bilder mit Model Hailey Baldwin auf Instagram gepostet: Zum Beispiel im Urlaub auf St. Barth, dort feierten sie auch gemeinsam ins neue Jahr. Doch bisher bestritten die beiden, dass sie ein Paar sind – BISHER!

Denn Biebs veröffentlichte nun das erste Knutschfoto (!) mit Hailey Baldwin. Und die beiden sehen dabei ganz schön leidenschaftlich aus. Na dann wäre das ja jetzt geklärt.

Was wohl seine Ex Selena Gomez oder auch Kourtney Kardashian und alle anderen Verflossenen von Justin dazu sagen? Und seine 19863454537 Fans? Oh, oh …

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X