Heiße WhatsApp-News: Die App gibt’s jetzt auch für den PC und Mac

Ahhh! Was früher ICQ war (diesen A-O-Sound werden wir nie vergessen) könnte ab heute WhatsApp werden, nicht nur auf dem Handy. Denn der Messanger-Dienst hat seit heute auch ein Programm für Mac und PC.

Endlich! Zwar gab es bis jetzt den Webbrowser-Dienst von WhatsApp, aber mit dem neuen Programm kann man den vollen Support (Desktop-Benachrichtigungen, Tastaturkürzel etc.) direkt auf dem Desktop nutzen.

Okay zugegeben, es gibt da einen kleinen Haken: Wer dachte, dass man die App auf dem Rechner nutzen kann, wenn der Handy-Akku mal wieder leer ist, hat sich geschnitten. Denn zum einen muss die App auf dem Smartphone installiert sein und zum anderen mit dem Internet verbunden sein. Sprich: Ohne Akku auch kein WhatsApp. Und noch ein kleines Manko: Man benötigt mindestens Windows8 oder Mac OS 10.9.

Ihr seid trotzdem genauso heiß auf die Desktop-Version wie wir? Hier könnt ihr die App herunterladen.

Credit: Giphy, PR

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X