Très Click
11.05.2016 von Très Click

Heiße WhatsApp-News: Die App gibt’s jetzt auch für den PC und Mac

Ahhh! Was früher ICQ war (diesen A-O-Sound werden wir nie vergessen) könnte ab heute WhatsApp werden, nicht nur auf dem Handy. Denn der Messanger-Dienst hat seit heute auch ein Programm für Mac und PC.

Endlich! Zwar gab es bis jetzt den Webbrowser-Dienst von WhatsApp, aber mit dem neuen Programm kann man den vollen Support (Desktop-Benachrichtigungen, Tastaturkürzel etc.) direkt auf dem Desktop nutzen.

Okay zugegeben, es gibt da einen kleinen Haken: Wer dachte, dass man die App auf dem Rechner nutzen kann, wenn der Handy-Akku mal wieder leer ist, hat sich geschnitten. Denn zum einen muss die App auf dem Smartphone installiert sein und zum anderen mit dem Internet verbunden sein. Sprich: Ohne Akku auch kein WhatsApp. Und noch ein kleines Manko: Man benötigt mindestens Windows8 oder Mac OS 10.9.

Ihr seid trotzdem genauso heiß auf die Desktop-Version wie wir? Hier könnt ihr die App herunterladen.

Credit: Giphy, PR

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-folge-2-tweets
22. Oktober 2020

Ja, die 2. „Bachelorette“-Folge war vielleicht ein bisschen lame, die Tweets sind dafür umso geiler!!

shwan-in-wonder
21. Oktober 2020
by Très Click

Shawn Mendes spricht in seiner neuen Netflix-Doku über alles… sogar seine Liebe zu Camila Cabello

christmas-chronicles
20. Oktober 2020
by Très Click

Okay, nach dem Trailer zu „The Christmas Chronicles 2“ sind wir endgültig in Weihnachtsstimmung

netflix-and-panic-meinung
21. Oktober 2020

Ja, „Netflix and Panic“ ist neuerdings so eine Sache – und ich fühle es zu 100 Prozent!

thumbailashleyjpg
21. Oktober 2020

Könnte eine Show wie „Emily in Paris“ mit einer Plussize-Hauptdarstellerin existieren?

natuerlich-blond-3
22. Oktober 2020
by Très Click

Für alle, die schon nicht mehr daran geglaubt haben: „Natürlich blond 3“ hat endlich ein Startdatum

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X