Heißer als Köttbullar: Das sind die ersten Bilder der Ikea x Hay-Koop

Vor über einem Jahr (!!!) haben wir erfahren, dass sich unser Lieblingsschwede mit unserem Lieblings-Dänen zusammengetan hat und seitdem warten wir ganz ungeduldig auf die heißen Teile von Ikea x Hay. Jetzt würden wir euch gerne sagen „Juchuuu, sie sind endlich da!!!“ Nicht ganz. Aber immerhin schon mal mehr Bilder und die beweisen: Das Warten hat sich gelohnt. Und da verzeihen wir auch gerne, dass unsere Geduld noch etwas weiter auf die Probe gestellt wird, denn die 65 super Styles wird es erst ab Oktober statt wie versprochen im August geben. Aber sie hören auf den süßen Namen YPPERLIG (=vorzüglich) und da können wir ja gar nicht erst böse sein …

Mehr über: Möbel, Ikea, Interior, Hay
Credits: Ikea

Das wird dich auch interessieren

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

X