Très Click
12.07.2017 von Très Click

Heißer als Köttbullar: Das sind die ersten Bilder der Ikea x Hay-Koop

Vor über einem Jahr (!!!) haben wir erfahren, dass sich unser Lieblingsschwede mit unserem Lieblings-Dänen zusammengetan hat und seitdem warten wir ganz ungeduldig auf die heißen Teile von Ikea x Hay. Jetzt würden wir euch gerne sagen „Juchuuu, sie sind endlich da!!!“ Nicht ganz. Aber immerhin schon mal mehr Bilder und die beweisen: Das Warten hat sich gelohnt. Und da verzeihen wir auch gerne, dass unsere Geduld noch etwas weiter auf die Probe gestellt wird, denn die 65 super Styles wird es erst ab Oktober statt wie versprochen im August geben. Aber sie hören auf den süßen Namen YPPERLIG (=vorzüglich) und da können wir ja gar nicht erst böse sein …

4
20
9
3
7
8
2
1
11
Mehr über: Möbel, Ikea, Interior, Hay
Credits: Ikea
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Taylor Swift hat im Fall der sexuellen Nötigung Recht bekommen
15. August 2017

Taylor Swift gewinnt den Gerichtsprozess – und setzt damit ein Zeichen für belästigte Frauen

thumb_klein
9. August 2017
by Très Click

Der schlauste Ehemann der Welt folgt seiner Frau heimlich auf Pinterest für die perfekten Geschenke

thumb_klein
15. August 2017
by Très Click

Marshmallow-Gin? Wir sind all in!!!

Eine neue Studie zeigt, das Wein trinken die Kreativität fördert.
11. August 2017

Darauf ein Gläschen! Wein trinken macht laut Wissenschaft kreativ

Erfahre als Erste, wenn Ryan Gosling wieder Single ist!

Nein danke, Ryan interessiert mich nicht
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.