Très Click
12.07.2017 von Très Click

Heißer als Köttbullar: Das sind die ersten Bilder der Ikea x Hay-Koop

Vor über einem Jahr (!!!) haben wir erfahren, dass sich unser Lieblingsschwede mit unserem Lieblings-Dänen zusammengetan hat und seitdem warten wir ganz ungeduldig auf die heißen Teile von Ikea x Hay. Jetzt würden wir euch gerne sagen „Juchuuu, sie sind endlich da!!!“ Nicht ganz. Aber immerhin schon mal mehr Bilder und die beweisen: Das Warten hat sich gelohnt. Und da verzeihen wir auch gerne, dass unsere Geduld noch etwas weiter auf die Probe gestellt wird, denn die 65 super Styles wird es erst ab Oktober statt wie versprochen im August geben. Aber sie hören auf den süßen Namen YPPERLIG (=vorzüglich) und da können wir ja gar nicht erst böse sein …

Mehr über: Möbel, Ikea, Interior, Hay
Credits: Ikea

Das wird dich auch interessieren

adele-hello-parodie
3. April 2020

Dieser Musiker macht aus Adeles „Hello“ eine Isolations-Parodie – und wir fühlen uns verstanden wie nie

___thumb_mealprep
1. April 2020

Wie ihr mit nur EINEM Supermarkteinkauf 6 Tage lang gut essen könnt

ex-anrufen
1. April 2020
by Très Click

Was passiert, wenn man in der Quarantäne aus Langeweile alle seine Ex-Lover anruft…

giphy-8
27. März 2020

Panikattacken wegen #stayathome? Dieser Trick macht dich sofort ganz ruhig

_klopapier_thumb
3. April 2020

Corona und die KLOPAPIER-KRISE: In wieviele Läden ich gehen musste, um Klopapier zu bekommen

koch-apps-resteverwertung
3. April 2020

Dir gehen die Kochideen aus? Diese Apps helfen bei der Verwertung deines Kühlschrankinhalts

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X