Très Click
12.07.2017 von Très Click

Heißer als Köttbullar: Das sind die ersten Bilder der Ikea x Hay-Koop

Vor über einem Jahr (!!!) haben wir erfahren, dass sich unser Lieblingsschwede mit unserem Lieblings-Dänen zusammengetan hat und seitdem warten wir ganz ungeduldig auf die heißen Teile von Ikea x Hay. Jetzt würden wir euch gerne sagen „Juchuuu, sie sind endlich da!!!“ Nicht ganz. Aber immerhin schon mal mehr Bilder und die beweisen: Das Warten hat sich gelohnt. Und da verzeihen wir auch gerne, dass unsere Geduld noch etwas weiter auf die Probe gestellt wird, denn die 65 super Styles wird es erst ab Oktober statt wie versprochen im August geben. Aber sie hören auf den süßen Namen YPPERLIG (=vorzüglich) und da können wir ja gar nicht erst böse sein …

Mehr über: Möbel, Ikea, Interior, Hay
Credits: Ikea
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Oreo-Eiscreme-Torte
17. Juli 2018

Foodporn-Alarm: Die Oreo-Eiscreme-Torte ist zu cool, um wahr zu sein

XXL-Avocado
13. Juli 2018

Avocados next level: Hier kommen die Avozillas!

Diese Kids haben das erste Mal Sexualkunde und ihre Fragen sind einfach nur herrlich
19. Juli 2018

Diese Kids haben das erste Mal Sexualkunde und ihre Fragen sind einfach nur herrlich

Kinder Bueno Aufstrich
16. Juli 2018

Dieser Brotaufstrich ist einfach nur bueno!

Schoko-Bons White Aufstrich
12. Juli 2018

Der „Schoko-Bons White“-Aufstrich versüßt euch ab jetzt den Tag

So sagst du deinem Partner, dass du im Bett unzufrieden bist – ohne dass es peinlich wird!
13. Juli 2018

So sagst du deinem Partner, dass du im Bett unzufrieden bist – ohne dass es peinlich wird!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!