Heißt der neueste Make-up-Schrei Burrito-Conturing und Pommes-Eyeliner?

Klar, geht uns auch ständig so. Da sitzen wir beim Burger-Essen oder Burrito-Schlemmen und denken uns: „Ich muss meinem Make-up noch eben den letzten Schliff geben. Mist, ich brauche noch eine Contouring-Schablone. Ach, ich nehme einfach die Pommes für meinen Lidstrich und den Burrito für die Konturen an meinen Wangenknochen.“

Ganz offensichtlich geht es dem amerikanischen Make-up Artist Tim O (bekannt unter dem Namen Skelotim) ganz ähnlich, der schminkt sich in seinem Instagram-Video nämlich tatsächlich mithilfe von Burger, Burrito und Pommes.

Skelotim hat ein Faible für Lebensmittel-inspirites Make-up

Oreo-Kekse, Skittles, Reeses, Trolli – Tim liebt Junkfood und Make-up gleichermaßen und kombiniert seine Favorites einfach miteinander. Und das sieht am Ende erstaunlich gut aus. Ob wir uns jetzt vom Rainbow Grilled Cheese oder den Champagne Popsicles inspirieren lassen? Nein, die essen wir dann doch lieber. 

Credits: Instagram.com/skelotim, Giphy

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X