Heißt der neueste Make-up-Schrei Burrito-Conturing und Pommes-Eyeliner?

Klar, geht uns auch ständig so. Da sitzen wir beim Burger-Essen oder Burrito-Schlemmen und denken uns: „Ich muss meinem Make-up noch eben den letzten Schliff geben. Mist, ich brauche noch eine Contouring-Schablone. Ach, ich nehme einfach die Pommes für meinen Lidstrich und den Burrito für die Konturen an meinen Wangenknochen.“

Ganz offensichtlich geht es dem amerikanischen Make-up Artist Tim O (bekannt unter dem Namen Skelotim) ganz ähnlich, der schminkt sich in seinem Instagram-Video nämlich tatsächlich mithilfe von Burger, Burrito und Pommes.

Skelotim hat ein Faible für Lebensmittel-inspirites Make-up

Oreo-Kekse, Skittles, Reeses, Trolli – Tim liebt Junkfood und Make-up gleichermaßen und kombiniert seine Favorites einfach miteinander. Und das sieht am Ende erstaunlich gut aus. Ob wir uns jetzt vom Rainbow Grilled Cheese oder den Champagne Popsicles inspirieren lassen? Nein, die essen wir dann doch lieber. 

Credits: Instagram.com/skelotim, Giphy

Das wird dich auch interessieren

the-gray-man-trailer
25. Mai 2022
by Très Click

Gosling gegen Evans! Der actionreiche Trailer zu „The Gray Man“ schickt euch in ein tödliches Duell

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X