„Totaler Quatsch!“: Helene Fischer meldet sich via Instagram zu Wort

Embed from Getty Images

Wie geht es Helene Fischer wirklich?

Erst vor kurzem musste die Sängerin mehrere geplante Konzerte in Deutschland und Österreich krankheitsbedingt absagen. Die „Atemlos“-Interpretin habe mit einem Infekt der oberen Atemwege zu kämpfen, hieß es in einem Statement in den sozialen Netzwerken.

Dennoch kochten schnell Gerüchte hoch, Helene Fischer habe eine Art Wunderheiler konsultiert, um schneller zu genesen. Auch von einer möglichen Schwangerschaft der Freundin von Florian Silbereisen war die Rede.

„Totaler Quatsch“, sagt Helene jetzt selbst! In einem neuen Instagram-Posting räumt die 33-Jährige mit den Spekulationen auf.

Was zähle, sei ihr geschriebenes Wort an ihre Fans und nicht das, was in den Medien verbreitet wird.

» Dafür danke ich euch jeden Tag! «
Helene Fischer

Zutiefst betrübt über gesundheitlichen Probleme und die damit abgesagten Tour-Termine, lässt sie ihre treuen Anhänger außerdem unter anderem wissen:

„(…) ich muss akzeptieren, dass ich im Moment nicht bei euch und nicht für euch da sein kann. Glaubt mir, wir haben uns diese Entscheidungen schon in Berlin nicht leicht gemacht… An alle, die sich extra frei und/oder ein Hotel genommen haben, die unzählige Kilometer umsonst gefahren/geflogen sind und letztendlich an alle Enttäuschten da draußen: Ich bin mir dessen bewusst. Ich weiß, was ihr auf euch nehmt, um bei einem Konzert dabei zu sein: Dafür danke ich euch jeden Tag!“

Helene Fischers Statement im Wortlaut:

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X