Très Click
14.02.2018 von Très Click

„Totaler Quatsch!“: Helene Fischer meldet sich via Instagram zu Wort

Embed from Getty Images

Wie geht es Helene Fischer wirklich?

Erst vor kurzem musste die Sängerin mehrere geplante Konzerte in Deutschland und Österreich krankheitsbedingt absagen. Die „Atemlos“-Interpretin habe mit einem Infekt der oberen Atemwege zu kämpfen, hieß es in einem Statement in den sozialen Netzwerken.

Dennoch kochten schnell Gerüchte hoch, Helene Fischer habe eine Art Wunderheiler konsultiert, um schneller zu genesen. Auch von einer möglichen Schwangerschaft der Freundin von Florian Silbereisen war die Rede.

„Totaler Quatsch“, sagt Helene jetzt selbst! In einem neuen Instagram-Posting räumt die 33-Jährige mit den Spekulationen auf.

Was zähle, sei ihr geschriebenes Wort an ihre Fans und nicht das, was in den Medien verbreitet wird.

» Dafür danke ich euch jeden Tag! «
Helene Fischer

Zutiefst betrübt über gesundheitlichen Probleme und die damit abgesagten Tour-Termine, lässt sie ihre treuen Anhänger außerdem unter anderem wissen:

„(…) ich muss akzeptieren, dass ich im Moment nicht bei euch und nicht für euch da sein kann. Glaubt mir, wir haben uns diese Entscheidungen schon in Berlin nicht leicht gemacht… An alle, die sich extra frei und/oder ein Hotel genommen haben, die unzählige Kilometer umsonst gefahren/geflogen sind und letztendlich an alle Enttäuschten da draußen: Ich bin mir dessen bewusst. Ich weiß, was ihr auf euch nehmt, um bei einem Konzert dabei zu sein: Dafür danke ich euch jeden Tag!“

Helene Fischers Statement im Wortlaut:

Das wird dich auch interessieren

miranda_kerr_thumbnail
22. Oktober 2021

Skincare-Goals, die große Liebe und Wandern mit Katy Perry – Miranda Kerr im Interview

squid-game-staffel-2-netflix
19. Oktober 2021
by Très Click

Das Game ist noch nicht vorbei! Was uns in der 2. „Squid Game“-Staffel erwarten könnte…

bachelor-in-paradise-tweets
25. Oktober 2021
by Très Click

Nicht weitersagen, aber bei „Bachelor in Paradise“ wurde schon geknutscht!! Die besten Tweets zu Folge 1

to-all-the-boys-spin-off
21. Oktober 2021
by Très Click

Wir flippen aus! Es wird echt ein „To All The Boys“-Spin-off geben!!!

halloween-kills-review
21. Oktober 2021

Ja, „Halloween Kills“ ist brutal und blutig wie nie, doch nicht nur das macht diesen Film so fucking creepy

adele
22. Oktober 2021
by Très Click

Adele rockt die Vogue 73 Questions wie keine(r) zuvor und Céline Dion ist auch dabei – irgendwie

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X