YEEES: Helix-Piercings sind wieder IN und wir sind ganz Ohr!

Piercing-Lover aufgepasst: Eine neue, alte Ära der Piercingtrends beginnt wieder und wir sind total begeistert. Die Rede ist von Helix-Piercings!

Für die, die nicht ganz so viel mit dem Begriff anzufangen wissen: Helix-Piercings sind die Schmuckverzierungen, die am oberen Knorpel des Ohrs – an der Helix – gestochen werden uuuund sofort auffallen, wenn du die Haare zu einem Zopf oder Dutt zusammenbindest. Ein echter Ear … äh … Eyecatcher also!

Der coole Ohrschmuck aus den 90ern feiert sein Comeback

Umso schöner, dass immer mehr Leute gerade wieder auf den mega hübschen Ohrschmuck aufmerksam werden. Auf Instagram stechen uns Helix-Piercings wieder verstärkt ins Auge.

Und zwar in den verschiedensten Varianten: Doppelhelixe sind zum Beispiel zwei Piercings, die untereinander in einem Bereich des Ohrs gestochen werden und dadurch eben doppelt auffallen. Aber für den Anfang reicht es ja, uns erst mal mit einem Helix-Piercing zu beschäftigen. ?

YEY! Helix-Piercings gibt’s für jeden

Eins steht fest: Wenn wir das nächste Mal am Piercingstudio vorbeigehen, überlegen wir uns dreimal was dagegen spricht nicht reinzugehen… ?

Und für diejenigen, die etwas Respekt vor dem Helix-Piercing haben oder sich noch nicht sicher sind, haben wir auch eine schmerzlosere Variante parat: Fakepiercings! Die gibt es bei Crazy Faktory schon ab knapp vier Euro. Und so fake sehen sie gar nicht aus…

Also, egal, ob Angsthase oder nicht: Helix-Piercings gibt es für jeden! ?

SO cool können Helix-Piercings aussehen… Na, wollt ihr auch? ?

Das wird dich auch interessieren

herrenparfumthumb
10. Dezember 2019
by Très Click

Die einzigen Düfte, über die sich Männer an Weihnachten wirklich freuen

giphy
10. Dezember 2019

Wie es ist, wenn man sich Kim Kardashians „Glass Hair“ machen lässt

beauniquethumb
5. Dezember 2019

Mani, Facial, Hairstyling, Make-up und noch mehr?! Kriegst du alles in diesem Hamburger Beauty-Palace!

augenbrauen-weihnachten
3. Dezember 2019

Christmas-Brows erobern das Netz und sie sehen SO witzig aus

star-wars-make-up
4. Dezember 2019
by Très Click

Wenn du die „Star Wars“-Kollektion von Pat McGrath siehst, hebst du ab

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X