YEEES: Helix-Piercings sind wieder IN und wir sind ganz Ohr!

Piercing-Lover aufgepasst: Eine neue, alte Ära der Piercingtrends beginnt wieder und wir sind total begeistert. Die Rede ist von Helix-Piercings!

Für die, die nicht ganz so viel mit dem Begriff anzufangen wissen: Helix-Piercings sind die Schmuckverzierungen, die am oberen Knorpel des Ohrs – an der Helix – gestochen werden uuuund sofort auffallen, wenn du die Haare zu einem Zopf oder Dutt zusammenbindest. Ein echter Ear … äh … Eyecatcher also!

Der coole Ohrschmuck aus den 90ern feiert sein Comeback

Umso schöner, dass immer mehr Leute gerade wieder auf den mega hübschen Ohrschmuck aufmerksam werden. Auf Instagram stechen uns Helix-Piercings wieder verstärkt ins Auge.

Und zwar in den verschiedensten Varianten: Doppelhelixe sind zum Beispiel zwei Piercings, die untereinander in einem Bereich des Ohrs gestochen werden und dadurch eben doppelt auffallen. Aber für den Anfang reicht es ja, uns erst mal mit einem Helix-Piercing zu beschäftigen. ?

YEY! Helix-Piercings gibt’s für jeden

Eins steht fest: Wenn wir das nächste Mal am Piercingstudio vorbeigehen, überlegen wir uns dreimal was dagegen spricht nicht reinzugehen… ?

Und für diejenigen, die etwas Respekt vor dem Helix-Piercing haben oder sich noch nicht sicher sind, haben wir auch eine schmerzlosere Variante parat: Fakepiercings! Die gibt es bei Crazy Faktory schon ab knapp vier Euro. Und so fake sehen sie gar nicht aus…

Also, egal, ob Angsthase oder nicht: Helix-Piercings gibt es für jeden! ?

SO cool können Helix-Piercings aussehen… Na, wollt ihr auch? ?

Das wird dich auch interessieren

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

cwc_methode_csc_haare
by Très Click

Das Netz behauptet: Mit DIESEM Trick bekommst du die besten Haare ever

img_1970
by Très Click

Diese Augenpads retten uns jeden Morgen

X