Diese Mini „Hello Kitty“-Make-up-Brushes sind SO süß!!!!

Ja, sobald wir „Hello Kitty“ hören, hören wir gleich genauer hin. Wir lieben auch einfach ALLES, was mit dem süßen Katzen-Label zu tun hat. Dieses Mal geht es um eine Make-up-Brush-Kollektion! ?

Das Set besteht aus acht Pinseln, die am Ende mit dem süßen Katzen-Kopf verziert sind UND, nicht zu vergessen, PINK sind!

Aber das Allerbeste: Die gesamte Pinsel-Kollektion ist komplett vegan und wurde ohne Tierversuche hergestellt!! ??

Hier könnt ihr die supersüßen „Hello Kitty“-Brushes für umgerechnet knapp 10 Euro bestellen! Zu unserer Sammlung gehören sie auf jeden Fall schon. ?

Wie süß sind bitte diese „Hello Kitty“-Pinsel?

Credits: Etsy

Das wird dich auch interessieren

tres-click-hello-kitty-house
31. Januar 2017

Ahhh! Es gibt ein „Hello Kitty“-Haus!

kitty-fb
11. April 2017

Ausrasten angesagt! Das erste dauerhafte „Hello Kitty“-Café hat aufgemacht

thumbhellokitty
8. August 2017

Diese „Hello Kitty“-Beauty-Produkte sind das Süßeste EVER

hellokittylazyoafs
13. Juni 2017

Diese neue „Hello Kitty“-Collection ist nicht kitschig, sondern einfach nur cool!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X