Diese Mini „Hello Kitty“-Make-up-Brushes sind SO süß!!!!

Ja, sobald wir „Hello Kitty“ hören, hören wir gleich genauer hin. Wir lieben auch einfach ALLES, was mit dem süßen Katzen-Label zu tun hat. Dieses Mal geht es um eine Make-up-Brush-Kollektion! ?

Das Set besteht aus acht Pinseln, die am Ende mit dem süßen Katzen-Kopf verziert sind UND, nicht zu vergessen, PINK sind!

Aber das Allerbeste: Die gesamte Pinsel-Kollektion ist komplett vegan und wurde ohne Tierversuche hergestellt!! ??

Hier könnt ihr die supersüßen „Hello Kitty“-Brushes für umgerechnet knapp 10 Euro bestellen! Zu unserer Sammlung gehören sie auf jeden Fall schon. ?

Wie süß sind bitte diese „Hello Kitty“-Pinsel?

Credits: Etsy

Das wird dich auch interessieren

tres-click-hello-kitty-house

Ahhh! Es gibt ein „Hello Kitty“-Haus!

kitty-fb

Ausrasten angesagt! Das erste dauerhafte „Hello Kitty“-Café hat aufgemacht

thumbhellokitty

Diese „Hello Kitty“-Beauty-Produkte sind das Süßeste EVER

hellokittylazyoafs

Diese neue „Hello Kitty“-Collection ist nicht kitschig, sondern einfach nur cool!

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

X