Diese „Hello Kitty“-Bathbombs sind nicht nur supersüß, in ihnen ist auch noch eine Überraschung

Ahh, wie süß sind bitte diese „Hello Kitty“-Badebomben?!

Die Kollektion von Sarino und Fragrant Jewels besteht aus drei verschiedenen Badebomben und einer dazu passenden Kerze.

Aber als ob das nicht schon genug wäre, ist in jeder Badebombe auch noch eine Überraschung versteckt!! Sobald sie sich im Wasser auflöst, kommt ein exklusiver „Hello Kitty“-Ring heraus, der einem auch noch die Chance auf den Gewinn von einem Ring im Wert von 10.000 Dollar bietet! ?

Die „Helly Kitty“-Bathbombs gibt es in zwei verschiedenen Geschenksets: Ein Trio der Badebomben und ein Badebomben-Set inklusive der Kerze, beides für umgerechnet 36 Euro.

Ahh, unsere „Hello Kitty“-Fan-Herzen schlagen höher!

Leider liefert Fragrant Jewels nicht nach Deutschland, aber wer weiß, vielleicht können wir die Badebomben bald woanders bestellen. Wir halten auf jeden Fall unsere Augen offen und euch auf dem Laufenden denn: Wir BRAUCHEN diese „Hello Kitty“-Bathbombs!!!

So schön sind die „Hello Kitty“-Bathbombs

In ihnen versteckt sich ein „Hello Kitty“-Ring!!

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

L'Oreal Les Chocolats
20. Juli 2018

Diese Lippenstifte schmecken nach Schokolade und wir schmelzen dahin!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!