Diese „Hello Kitty“-Bathbombs sind nicht nur supersüß, in ihnen ist auch noch eine Überraschung

Ahh, wie süß sind bitte diese „Hello Kitty“-Badebomben?!

Die Kollektion von Sarino und Fragrant Jewels besteht aus drei verschiedenen Badebomben und einer dazu passenden Kerze.

Aber als ob das nicht schon genug wäre, ist in jeder Badebombe auch noch eine Überraschung versteckt!! Sobald sie sich im Wasser auflöst, kommt ein exklusiver „Hello Kitty“-Ring heraus, der einem auch noch die Chance auf den Gewinn von einem Ring im Wert von 10.000 Dollar bietet! ?

Die „Helly Kitty“-Bathbombs gibt es in zwei verschiedenen Geschenksets: Ein Trio der Badebomben und ein Badebomben-Set inklusive der Kerze, beides für umgerechnet 36 Euro.

Ahh, unsere „Hello Kitty“-Fan-Herzen schlagen höher!

Leider liefert Fragrant Jewels nicht nach Deutschland, aber wer weiß, vielleicht können wir die Badebomben bald woanders bestellen. Wir halten auf jeden Fall unsere Augen offen und euch auf dem Laufenden denn: Wir BRAUCHEN diese „Hello Kitty“-Bathbombs!!!

So schön sind die „Hello Kitty“-Bathbombs

In ihnen versteckt sich ein „Hello Kitty“-Ring!!

Das wird dich auch interessieren

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

cwc_methode_csc_haare
by Très Click

Das Netz behauptet: Mit DIESEM Trick bekommst du die besten Haare ever

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

X